Beiträge von thore

Zitat

Original geschrieben von HJM
    Wo geht das denn? Ich finde dazu nichts im I-Tunes, auch Google spuckt nicht all zu viel aus....
    Verändert das denn auch die Wiedergabelautstärke des im I-Phone verbauten Lautsprechers bzw. Hörkapsel beim Telefonieren?? :confused:

Zitat

Original geschrieben von icednokia
    Hat jemand vielleicht eine Antwort zu dieser offenen Frage im Post vor mir?

Schade das solche Threads unbeantwortet stehen bleiben:(

In iTunes selbst, klicken Sie auf den Punkt „Geräte" und wählen dann Ihr Gerät iPhone 4 aus. Im Anschluss daran wählen Sie den Punkt „Steuerung" aus und danach „Lautstärke erhöhen". Nun setzen Sie die Lautstärke auf den gewünschten Wert oder stellen Sie die maximale Lautstärke ein. Damit die neuen Einstellungen übernommen werden, müssen Sie Ihr iPhone 4 zum Schluss synchronisieren.
    Nach Abschluss des Synchronisierens, trennen Sie Ihr iPhone vom USB-Kabel und starten dieses neu. Danach ist die Lautstärke beim iPhone 4 um circa 20 bis 30 Prozent erhöht

(Zitat google)

Hallo,

ich suche das oben genannte Telefon.
    Bitte schickt mir realistische Angebote als PM.

Was ich bereit bin zu zahlen, hängt stark von den Umständen ab: Rechnung? Zustand? Orig Verpackung? Et cetera.

Beste Grüße
    Tho

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem iPhone 3G in weiß.

Über Zustand, Speichergröße und Zubehör, habe ich keine feste Vorstellungen. Bietet also einfach alles an!

Ich komme aus Hannover. Entweder komme ich das Telefon abholen, oder die Zahlung läuft über paypal.

Grüße, Tho

Hallo,

ich tausche mein iPhone 3Gs mit 16GB in schwarz gegen das Bold 9700 und einer Zuzahlung.

Das iPhone ist Anfang das Jahres gekauft worden, ich lege die Rechnung bei. Es ist frei ab Werk. Damit gibt's also Apple Garantie und gleichzeitig funktioniert jeden Karte.

Ich liebe meine Handys. Der Zustand also also sehr gut. Natürlich sind Gebrauchsspuren zu erkennen. Aber keine schlimmen Kratzer oder ähnliches.
    Das Telefon ist mir nie runtergefallen.

Fotos gibt's, wenn ihr mir eine PN schreibt.
    Fragen beantworte ich gern.

beste Grüße, T

Hallo,

ich bin auf der Suche nach dem oben genannten Telefon.
    Wenn ihr eins zu verkaufen habt, dann schickt mir doch bitte eine PN mit Fotos und einer Preisvorstellung.

Ich wohne in Hannover. Am liebsten wäre mir eine direkte Übergabe, ansonsten paypal.
    Mein altes iPhone 3Gs mit 16GB Speicher biete ich auch zum Tausch an. Natürlich müsste es dann eine satte Zuzahlung zum Bold dazu geben. Aber da werden wir uns sicher einig.

Grüßé, T

Hallo,

ich biete den BlackBerry Bold zum Tausch gegen ein iPhone 3G an.
    Der BlackBerry ist frei für alle Netze und hat kein Branding. Ich habe ihn etwa eine Woche benutzt. Weil ich bei sowas einen Schaden habe und mich Kratzer und Gebrauchspuren beinahe zum Ausrasten bringen, ist er trotzdem in einem *wie neu* Zustand. Bei Interesse schicke ich euch gerne original Fotos!

Das originale Zubehör wird mitgeliefert.

Je nach angebotenem iPhone gibt's natürlich eine Zuzahlung dazu.

Eine Übergabe Nähe Hannover wäre am besten. Ansonsten besprechen wir per PN, wie wir das regeln.

Schöne Grüße
    Thore