Beiträge von bertfu

    25 minuten...
    ich rechne da eher mit 25 stunden..
    nach 3 stunden hatte ich den wechsel von
    -zusammenfassung der install.-
    nach
    -prog. wird installiert- :flop:


    nach dem was ich bisher so gehört habe bezüglich dem installationsproblem scheint dies im zusammenhang mit der hardware-version zu stehen..


    mit der neuen firmware sollte eine deutlich verbesserte performace spürbar sein..



    gruß..

    M600i.. Probleme..??


    hallo..


    also ich finde die hier bereits beschriebenen bugs oder probleme sind nicht so heftig, dass man nicht damit leben kann, aber das muss natürlich jeder für sich selbst entscheiden..
    ich schreibe jedenfalls mit der öfter als großen mis.. bezeichneten tastatur praktisch genau so gut wie mit einer normalen, auch wenn vielleicht bei
    100 *tippern* mal 5 fehler dabei sein mögen.. das geht natürlich nicht innerhalb von 5 minuten, hat bei mir aber ohne intensivtraining so ca. innerhalb von 2 tagen geklappt.. hab überhaupt nicht darauf geachtet, weil es einfach so von ganz alleine ging..
    von den bugs sind inzwischen bei 2 neuen firmwareversionen auch schon einige beseitigt..
    aber.. genau das ist das wirkliche problem..
    SE hat ganz offensichtlich ein heftiges problem mit dem update-service programm..
    ich hab gestern bei 5 versuchen, der längste 4 stunden, insgesamt 14 stunden damit verbracht, zu versuchen das update durch zu bringen..
    die dateien werden auf dem pc installiert und dann läuft es ewig und kommt nicht zum ende..
    die passiert nicht nur mir, sondern nahezu allen welche das update versuchen..
    geht eventuell mal nach mehreren versuchen und 1 stunde laufzeit..
    es gibt auch berichte, dass nach einem solche erfolglosen versuch das m600 abschaltet.. und nie wieder ein..
    ist natürlich ein guter tip, sich dann oder ohnehin an einen se-servicepoint zu wenden..
    aber.. nun das nächste highlight..
    es gibt auch berichte, dass in dem fall vom servicepoint die mitteilung kommt, dass sie auch nichts machen können, weil ihnen selbst auch schon das gleiche passiert ist, dass sich hinterher das m600 nicht mehr einschalten lässt..


    ich finde, da hat sich se ein ei gelegt, welches sehr weit über einige kleine bugs hinaus geht..



    gruß
    b.f.