Beiträge von Realdeal

Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Wieso wählst Du nicht gleich das K800i zum bearbeiten aus? Vermutlich hast Du nicht die aktuellste Version des Theme Creators.

Da hattest du Recht :P
    Neue Version runtergeladen und siehe da das K800 wird unterstützt :)
    Etz müßt ich nur noch wissen an welcher Stelle ich da was verändern muß... :-/

wenn du mir sagst welches handy ich auswählen soll um eine theme zu erstellen, das zum k800 kompatibel ist würd ich das evtl sogar ins auge fassen ;)
    das w900 paßt zumindest von der displayauflösung her, allerdings meckert er auch hier bissl rum wenn ich ein theme für das k800 importieren will...

Zitat

Original geschrieben von Thunderstorm
      Realdeal
    Danke für den Hinweis! Kannst du mal die Version nochmal von dem Girl in Love Theme probieren? klick mich Hoffe das es jetzte besser ist?!

Kann leider nicht selber testen, da ich noch kein K800i habe :(

dragon-tmd
    na das Lob kann ich doch nur zurückgeben :D

So nu bin ich daheim...
    Sorry aber hat keine Wirkung gezeigt.
    Auf dem oberen, helleren Teil des Balkens sieht man den Namen des Absenders in der dunklen Schrift sehr gut, im unteren, dunkleren Teil des Balkens sieht man Datum und Uhrzeit der SMS mit der dunklen Schrift immer so gut wie nicht.

Zitat

Original geschrieben von Thunderstorm
      Realdeal
    Danke für den Hinweis! Kannst du mal die Version nochmal von dem Girl in Love Theme probieren? klick mich Hoffe das es jetzte besser ist?!

Kann leider nicht selber testen, da ich noch kein K800i habe :(

Na dann danke schonmal! :)
    Habs schon runtergeladen, aber probiern kann ichs erst heut Nachmittag. Scheiß eingeschränkte PC-Rechte in der Arbeit...grml ^^
    Geb dir dann Bescheid.

Gibt es irgendwo ne Anleitung wie man mit dem FAR-Manager das Betreiberlogo wegbekommen kann? (ohne dabei das Handy zu schrotten? ^^)

@ Thunderstorm
    Dein GirlsInLove Theme gefällt mir sehr gut (habs gleich mal drauf gemacht *g*), allerdings sieht man bei eingegangenen SMS das Datum und die Uhrzeit der SMS nicht mehr, da die Farbe des Textes und des Hintergrundes zu ähnlich sind. Den Namen des Absenders kann man dagegen noch gut erkennen.