Beiträge von Fliewatüüt

    Moin BobbyBiggytal ;)


    Habe es via Bluetooth übermittelt...192Kbps...Aber ich denke eh das es wohl klanglich auf der Höhe sein müsste. Mir, als nicht "mp3-Liebhaber" ist es eh Wurscht ob es eklatante klangliche Unterschiede zu anderen Playern gibt.
    Ist doch eh nur MP3!
    Wer schöne Musik, schön hören willl, hört eh kein komprimierten Kram...

    Zitat

    Original geschrieben von Notwist
    @Flie: Das war uns schon klar, aber was willst Du machen, die abpfeilen? Sind ja auch so gedacht, dass der Slider daran hakt.


    Moin!


    Oh, hatte mich schon gewundert :gpaul: warum das keiner bemerkt hat :gpaul:
    Habe ich dann wohl überlesen!
    Nein, ich finde dieses "gewollte haken" des Slider eigentlich sehr gut... Hätte die Entwickler zwar etwas "weicher" machen können, aber nun gut...


    Zitat

    Original geschrieben von Notwist
    Noch was: Ist Euch mal aufgefallen, dass, wenn man den Akku lädt und gleichzeitig dann mit dem Handy arbeitet, es komisch abstürzt bzw. dann eine Nachricht ausgibt "SIM-Karte einsetzen!". Passiert bei mir anch einiger Zeit.


    Habe ich bislang noch net gehabt...und mein Akkku hat am 4tag immer noch alle 3Balken *kopfkratz*

    Oh, schöner Bericht! :top:


    Mir ist eben der Grund für dieses "haken" beim aufschieben aufgefallen.
    Wenn man das Handy aufschiebt, ist doch ganz unten, unter den Tasten noch so ein hochglänzend-schwarzer, gebogener Streifen. Und genau an jenem sind links und rechts jeweils am Ende kantige erhebungen. Die sinds, holt sie euch... :gpaul:

    @Civera>>> Weiss ich auch nicht! Stört mich aber auch nicht, bzw. bin froh das es nur klingeln kann...Halte von dem Vibrakram nicht so viel...


    @DolbyDigital>>> Also ich bin soeben abgehoben...Allerdings mehr wegen "SportbrigadeSparwasser" als wegen dem Klang.
    Was jetzt wiederum nicht heissen soll das es schlecht klingt, bei weitem nicht. Habe aber wenig Vergleichshörungen mit anderen Handy-mp3-playaz gemacht.
    Habe es hier Vergleichsweise mal am HK AVR-430/Canton Plus XL
    und über die Workstation mit Monitor/MACKIE HR824...Quelle ist natürlich das E900 gewesen.
    Ich kann nach den ersten Liedern keine Unterschiede ausmachen und der Frequenzgang scheint auch IO zu sein...


    Kann dies jemand bestätigen, Vergleich zu Sony zB?

    Moin!



    @knax>>> Ich habe ebenfalls E+ und kann mich nicht im geringsten beschweren! Vielmehr eine sehr gute Sprachqualität, Rauschen nicht wahrnehmbar. Ob das beim E-Netz generell so ist, kann ich natürlich nicht beurteilen.


    Hier mal eine visualizierung des Eierkartons und Teile des MP3-playaz...



    Ansonsten kann ich aus meiner Sicht sagen das ich die Verarbeitung gar nicht schlecht finde. Gut, über die Haptik lässt sich wahrlich streiten, aber so ist das wohl immer! Ich denke mal das hier "Funktion follows Form" der Ausschlaggebende Punkt war beim Design war. Ansonten hält es mMn die Toleranzen ein.
    Der Slidermechanismus scheint auch überarbeitet zu sein, gleitet nicht mehr so schön wie zB beim E700, fühlt sich vielmehr wie Zahnräder auf Zahnband an... Weiss das jemand?
    Zu den Playlistfunktionen kann ich noch nicht so viel sagen....
    Die Touchpad-bedienung ist natürlich etwas/stark gewöhnungsbedürftig, aber das war ja abzusehen... Fahrrad konnte auch nicht gleich jeder auf anhieb ;)
    Allerdings zum akku, habe ich bisher erst 1x geladen (4,5std.) und spiele seit 2Tagen massiv am Handy rum + 14min. Gesprächszeit...Akku immer noch Voll, kann mich also net beschweren!
    Zu den Lautsprecher kann man nicht viel sagen, was will man bei der Größe erwarten? Viel wichtiger erscheint mir die Ausgangsqualität sprich das Signal... werde ich später mal testen...


    Hoffe konnt a bisserl helfen...
    Gunnar