Beiträge von brauereimeister

Hallo,

mein aktueller Vertrag ist ein TellyActive, den ich bei VVL in einen Relax50 Student umwandeln möchte.
    Der Vertrag läuft am 24.09 aus und ist schon gekündigt.
    Gibts es ein Problem wegen der Kündigung und ab wann ist bei D1 eine Verlängung möglich (1Monat vorher?)?

Als Handy würde ich gern das Cx75 nehmen.

Wie ist das eigentlich mit der Studentenbescheinigung,
    schickt man die an die Telekom oder an den Anbeiter, bei dem man den Vertrag abschließt?

Wer ein interessantes Angebot für mich hat,
    kann sich gerne melden.

Mfg Brauereimeister

Rechner bis 600€

Hallo,

ich hänge meine Frage am besten hier mit dran.

Ich möchte mir einen neuen Rechner kaufen, Preislimit ist 600€. Vorgestellt hätte ich mir in etwa einen Athlon64 3000+, als Arbeitsspeicher 1024MB, Festplatte mind 80GB, als Laufwerk einen Dvd-Brenner und eine 128Mb Grafikkarte mit TV-Out.
    Ist das für diesen Preis zu haben?
    Bei Mainboards bin ich zur Zeit nicht so auf dem Laufendem, gibts da irgendwelche Empfehlungen?
    Welche guten und günstigen Seiten gibt es denn, auf denen ihr bestellen würdet?

Vielen Dank für die Tips,

Gruß Brauereimeister

Hallo,

ich soll für meine Freundin einen passenden Vertrag mit dem Handy Siemens CFX65 suchen.
    Praktisch wär entweder ein Vertrag ohne GG + 10€MU (MU sollte für Gespräche und SMS in alle Netze gelten) oder alternativ mit 50 Frei-SMS + geringer GG ( ca 5€ ),
    so dass sie dann inklusive Gesprächsgebühren unter 15€ im Monat bleibt.

Wichtig ist noch, dass eine Rufnummerportierung möglich ist. Sie besitzt jetzt eine D2-Callya-Karte und möchte ihre Nummer behalten.

Bietet jemand solch oder einen Vertrag mit ähnlichen Konditionen an?

Gruß Brauereimeister

PS.: Netz ist nicht so wichtig, sie würde aber gern bei Vodafone bleiben.

Hallo,

hatte ein ähnliches Problem, MPM erkannte C65 nicht.
    Zum Test, ob es am Treiber liegt, hab das Programm s25atonce (die Testversion gibts kostenlos auf s25atonce.de ) installiert. Auf deren Seite gibts auch einen Extra-Treiber für das DCA-540, den ich auch installiert hab. s25atonce erkannte dann auch mein Handy, daraufhin hab ich wieder MPM installiert und jetzt erkannte auch MPM das C65. Es scheint wohl, dass man manchmal für MPM auch einen Extra-Treiber benötigt, aber nicht immer. (Bei meinem Bruder lief MPM nämlich sofort)

Hoffe, ich konnte helfen.

Gruß Brauereimeister

Ich hab eine Vertrag mit Sparhandy gemacht und
    bei mir gabs eigentlich keine Probleme.

Handy und SimKarte kamen sehr schnell.
    Auf das Geld musste ich zwar eine knappe Woche laenger warten als versprochen,
    womit ich aber kein Problem hab bei so guenstigen Preisen.

Ich kann Sparhandy empfehlen :top:

Hallo,

das Sl65 hat eine Auflösung von 130*130 Pixel.
    Hast du schonmal versucht ein Bild, in dieser Auflösung als Hintergrund zu benützen?
    (Oder zumindest in einer beliebigen anderen quadratischen Auflösung)

Wenn ich ein Bild in 176*132 als Hintergrund benütze,
    dann bleibt bei mir immer rechts und links ein Rand übrig,
    Bei 130*130 klappts dann, wobei jedoch die untersten paar Pixel wegen der Anzeige der Menütasten abgeschnitten werden.

Ich hoffe, ich konnte helfen.

Gruß Brauereimeister

Bei dem Adressbuch bin ich mir nämlich unsicher, da auf http://www.siemens-mobile.de unter C62 und dann bei Eigenschaften steht: Adressbuch(bis zu 500 Einträge).
    Ist das jetzt ein richtiges Adressbuch oder nur internes Telefonbuch :confused: ?

Das mit der Betriebseinleitung hat Siemens auch sehr schlau gelöst:
    Unter http://www.siemens-mobile.de/c…_25339_rArNrNrNrN,00.html gibts unter Informationspool(hier kann man normalerweise die Betriebsanleitung aller Siemens-Mobiltelefone herunterladen, wenn ich das richtig verstanden habe) kein c62 zur Auswahl.
    Sonst wüßte ich jetzt nicht, wo es die Anleitung noch gibt.

Vielleicht weiß jemand anderes noch Rat,

Gruß Brauereimeister

@ alle C62-Besitzer,

kann mir einer von euch sagen, wie gut das Adressbuch ist (also wieviel Nummern , email-Adresse, Adressfelder sind pro Name möglich)?

Kann man jedem Namen ein Bild zuordnen, welches bei einem Anruf dann angezeigt wird?

Wie ist der Kalender (mehr als 50 Einträge möglich)?

Vielen Dank schonmal,
    Gruß Brauereimeister