Notizen: ja weiss ich, war aber nur ne Liste von Ebay, wer bezahlt hat, also nix geheimes - eh alles schon verschickt :p
Ich knips auch viel vor mich hin, aber ich mach eben lieber Schön-Wetter-Fotos - ich gebs ja zu.
Fotografiere eben vor allem gern Tiere und da die so selten still halten, ist es bei gutem Wetter eben besser. Naja, wird schon noch kommen
Beiträge von LadyofDingle
-
-
Naja beim Nokia (und den Äpfeln) ginge schon der Google-Account über Exchange. Nur eigentlich wollte ich den ja schliessen.
Irgendjemand ausser mir wird hier doch wohl ein Pureview mit Obst nutzenIch warte mal ab, ob noch einer eine zündende Idee hat, wenn nicht, lass ich Google eben doch weiter laufen.
Man wird doch faul mit der Zeit, wenn ich meine Arbeitszeiten in einem Handy eintippe, erwarte ich mittlerweile, dass sie überall erscheinen (bevorzugt auch noch automatisch auf meiner Pinnwand :D) -
-
Sagt mal, gibt es eigentlich eine Möglichkeit, Macbook, Iphone, Ipad UND Pureview synchron zu halten?:confused:
Über Google ginge es, aber ich wollte meinen Google-Account eigentlich abschiessen, da ich ihn sonst nicht mehr nutze?
Bräuchte halt wenn, dann eine Lösung, wo ich meine web.de-Adresse als Absender nutzen kann und eben Kalender und Adressbuch auf allen 3en synchron bleiben.Die Apples syncen sich ja über iCloud, da geht aber das Nokia nicht. Im Moment tipp ich beim Nokia alles von Hand ein, ist aber auch nervig :mad:
-
Tja, das Pureview kanns halt
Wie hast du die Fotos gemacht? Alles auf automatisch? -
torcida: das ist kein Huhn, das ist eine Ente
-
Danke, find ich auch - eins meiner Lieblingsbilder...
Sobald mal besseres Wetter ist, werd ich mal den örtlichen Zoo stürmen, da gibts auch jede Menge interessanter Fotomodelle
-
-
-
Sehr schön Danke Dir :top: