Beiträge von Sportler
-
-
Prana, wie alt bist du? 15?
Wenn man sich für ein Produkt entschieden hat, weil man es gut findet, wozu sich das dann vermiesen lassen? -
Also, ich erinnere mich, dass beispielsweise beim N93 schon lange vorher Prototypen unterwegs waren, so auch hier im Forum...
Heißt "rauskommen" im Dezember, dass dann erst die Sache offiziell wird? Also: "Wir stellen heute unser Gerät vor, das dann evtl. im Mai zu haben ist" oder sowas?
-
Also, mal angenommen, das würde wirklich im Dezember rauskommen, dann müsste es doch IRGENDWO IRGENDEIN Review geben, Video bei Youtube, oder dergleichen.
Kommt nur mir das komisch vor? -
Ich habe mein k800i seit mitte Oktober. Bin nur deshalb auf diesen Thread aufmerksam geworden, weil seit gestern, 28. Feb, der Joystick spinnt. Kam ziemlich plötzlich - sind aber die alten Probleme, nach unten Taste braucht deutlich mehr Druck, "Bestätigen"-Taste, also reindrücken, etwas mehr. Hab den Joystick nicht intensiv genutzt, immer nur angetippt, bei SMS usw... Spiele nur in der Anfangszeit.
Wird wahrscheinlich verstaubt sein, weil ich das Gerät immer in der Hosentasche habe.
Mache mich mal schlau, wo das nächste Servicecenter ist. -
Zitat
Original geschrieben von Mickeykatze
es zwingt dich ja auch keiner die Firmware aufzuspielen oder??
LOL, danke für den Tipp!
Zwingt dich auch keiner, auf meine Beiträge zu antworten :p -
Na toll...
So sehr hat mich der grüne Balken im Video nicht gestört.
Aber an das lockerflockige Tippen über den Joystick, daran hab ich mich gewöhnt. Vor allem:
Wenn man eine Taste drückt, dann erscheint die Meldung, dass man die Tastensperre aufheben soll. So sieht man nicht gleich, wer einem z.B. eine SMS geschrieben hat.
Das ging vorher besser. Joystick -> SMS von Rüdiger... Aha, kann ich später antworten. Jetzt muss ich, allein um das zu sehen, die Tastensperre aufheben.
Naja... -
Zitat
Original geschrieben von stsch
Moment mal!Wenn es für deutsche Geräte noch gar keine Updates gibt, wieso geben denn einige hier vor bereits ein Update genossen zu haben?
Vllt. ist das mit der Fotoquali und dem "angeblichen" Update absoluter Blödsinn und wenn ein Update für den deutschen Markt vorhanden ist, dann stimmt vielleicht auch die Quali der Fotos???!!!
Oder wie oder was?
Vielleicht mal ein bisschen Zeit investieren und den gesamten Thread durchlesen. Kann zwar dauern und ist unübersichtlich...
Aber es hilft... Das Softwareproblem ist nicht behoben. Steht sowohl im Changelog, als auch in diesem Thread, von Usern die das Update schon haben. -
Crossbuster:
Das heißt, wenn es klappt, hast du morgen die neue FW. Bitte sofort Fotos knipsen!!!
Bin gespannt, ob sich was getan hat...Death-Gaze:
Na, ich hoffe, dass das keine Schule macht:
"Hm, Wlan geht net..." - BUMM - Hardreset...
"Oh, jetzt klappt's"."Oje, das Radio rauscht" - BUMM - ...
:p
-
Zitat
Original geschrieben von RustyGT2005
die abstürze werden bei modernen handys aber auch nicht weniger werden, da immer mehr dazu kommt und nie genug zeit bleibt alles durch zu testen. das könnte sich auch keine firma leisten software so lange zu testen bis sie veraltet ist..mach dir dahingegen also keine falschen hoffnungen, das du ein bugfreies handy erwirbst.
Perfekt wird sowas sicher niemals, aber wir sind ja schon bei FW 25, das heißt, es wird ständig weitergetestet und entwickelt.
Nach dem Erwerb kann man sich ja sicher noch FW-Updates besorgen - bleibt also nur zu hoffen, dass sich wirklich noch was tut.
Klar kostet es Geld, Software zu entwickeln - aber es gibt ja erstens schon die besseren Einstellungen in der FW17, zweitens: Wenn Software einmal geschrieben wurde, dann kann man sie ja beliebig vervielfältigen - ohne weitere Kosten. Deshalb ist Bill Gates ja so reich!
Wenn ich also einmal in Software investiert habe, macht sich das hinterher bezahlt.
Hier geht es ja nichtmal um die Verbesserung von etwas Gutem. Das Handy hat offensichtliche Macken. Sowas spricht sich doch rum und das Handy verkauft sich schlechter...Naja, wir werden sehen...