Beiträge von Sportler

Zitat

Original geschrieben von c4bu
    Tja wenn du explizit eins Ohne Branding bestellen konntest dann haben sie dir ja defintiv die falsche Bestellung geschickt bzw. der Fehler liegt bei denen , wenn sie auch das Brandingfrei anbieten!
    Aber das Lg Viewty ist ein echt tolles Gerät :) kann es nur empfehlen! Naja bis auf den Browser... den finde ich grausig..

Hi!
    Ja, hab vorhin endlich eine Bestätigung von denen, dass sie die Portokosten zahlen...
    Schade, dass es jetzt noch dauert.

Bezüglich Browser: Mach doch den Opera Mini drauf. Von denen schwärmen die Leute im Viewty-Thread.

mfg

Hi!
    Danke! Sowas hab ich mir gedacht.

Soweit ich gelesen habe sind die Interneteinstellungen FESTgelegt. Also, so ähnlich wie ein SIM-Lock, aber eben nur für's Internet.
    Für mich also unbrauchbar...
    Außerdem hab ich alles gemacht, um das richtige Handy zu kriegen. Dreimal beim Bestellen nachgeprüft, in jeder Mail von denen, etc.
    In der Versandbestätigung war dann das erste Mal die Rede von "T-Mobile Firmware".
    Für den Rest: Siehe den Thread drunter, da hab ich alles geschildert...

mfg

Hallo, Leute!
    Kann man ein T-Mobile-Branding am LG Viewty an der Verpackung erkennen? Habe das Teil jetzt hier, darf es aber nicht einschalten(weil ich es umtauschen möchte).
    Würde aber gerne sichergehen, dass das Gerät auch wirklich gebrandet ist.
    Der Shop macht momentan nicht den Eindruck, als wüssten die überhaupt, was das ist. Mal steht auf einer Rechnung nur "Farbe: black", dann wieder "black myFaves..."

Sieht man das? Bei Vodafone war mein letzter Stand, dass aus dem KU990 nur noch ein U990 wird, oder?

mfg

Ich seh grad auf einem Etikett die Kürzel "TMD MF".
    Heißt das "T-Mobile Deutschland MyFaves"?(Hab ich mir grad ausgedacht :cool: )

Hi!
    Habe es mit einem Basix-Vertrag bestellt. Denen kann es ja eigentlich egal sein, wie ich es nutze.
    Fakt ist ja, dass die Bestellung anders gelautet hat. Ich hätte ja nie dort bestellt, wenn nicht ein Dropdownmenü mit der Möglichkeit zum Kauf eines freien Geräts gewesen wäre.
    Im Endeffekt ist es das selbe, wie wenn ich ein schwarzes Gerät bestelle und ein silbernes bekomme. Oder eins in rosa...

Mal abwarten, was die schreiben. Wär doch gelacht...

Zitat

Original geschrieben von kenny1310
    Spiel doch einfach eine freie Firmware auf. So schwer ist das gar nicht. Und Anleitungen findet man im Netz.

Gibt das nicht Stress mit der Garantie?
    Nervt mich außerdem. Deren Fehler, also müssen die es lösen. Hacke gerade Mails hin und her. Nach dem jetzigen Stand wollen sie nichtmal die Portokosten zahlen.
    Wie ist das denn rechtlich? Wenn ich schwarz bestelle und silber bekomme, dann müssen die doch auch zahlen, oder nicht?

Mal sehen, ob sich da heute noch was ergibt. Ist auf jeden Fall ein ziemlicher Dämpfer und wohl meine erste und letzte Bestellung bei denen...

Großartig!
    Habe es mir vor ein paar Tagen bei 7mobile bestellt. Extra noch 10 mal gekuckt, dass ich auch JA NICHT die gebrandete Version kaufe(beim Bestellen wurden zwischendurch wohl irgendwie Cookies gelöscht, deshalb nochmal alles von vorne).
    Dann kam ne Mail, blabla, Ihre Bestellung. Dort auch nochmal nachgeprüft.
    In der Zwischenzeit vor lauter Vorfreude ca. 100 Seiten im KU990-Thread gelesen.
    Und heute kommt die Mail: "Ihr Paket wurde verschickt"
    Ich mach schon Luftsprünge und während einem Salto seh ich: "Farbe: black MyFaves (T-Mobile)"

Erstmal der Gedanke: Naja, nicht so schlimm. Aber jetzt lese ich hier, dass man damit keine Interneteinstellungen ändern kann. Super! :top:
    Ich kauf mir dieses *#-<"%$&§$%& Handy, doch fast nur wegen Internet. Und als Student werd ich mir ja gerade nen Web'nWalk aufschwatzen lassen. 30 MB für nur 145€ plus Mehrwertsteuer, 3 Goldbarren und deine Seele!
    :mad:

Schön. Morgen also das Paket bewundern, dran schnüffeln und dann gleich wieder zur Post. :(

Mann Mann Mann! Wenn die wenigstens gleich geschrieben hätten, dass sie mir das falsche schicken wollen. :mad: :mad: :mad:

Zitat

Wenn das so wäre, wie wir uns das zusammenreimen, dann wäre ein Verkaufspreis von ca. 700 USD wohl realistisch, da die Aktionäre von Apple ja auch Gewinne machen wollen.

Und wieso ist dann der Ipod Touch bei 250 EUR? Und das, ohne dass Apple Folgeeinnahmen erhält?

Ich finde die Bedienung auch genial und überlege mir, mir den Touch zu holen. Bevor ich hunderte Euro mehr ausgebe, nur damit das Gerät noch telefonieren kann, nehme ich es lieber in Kauf einen Player/Organizer UND ein Handy mit mir "rumzuschleppen".

Just my Senf