Beiträge von Sportler

Zitat

Original geschrieben von mrhandy
    Ich lese hier immer nur Windows CE, aber welche Version wird benutzt? Laufen WinMob 5/6 Programme?

Wenn ich das alles richtig verstanden habe:
    Es ist WinCE 6.0 drauf. Drüber eine Eigenentwicklung von Meizu. Programme müssen entsprechend konvertiert/umgeschrieben werden - einfach so sollte nicht viel laufen.
    Dieses "Umschreiben" wird aber in entsprechenden Foren als nicht schwer beschrieben.

Zitat

Original geschrieben von Yoomy
    zu recht haben sie es patentiert! genau deswegen sieht die konkurrenz auch ziemlich alt aus was touchscreen handys betrifft.

Was ist denn das für ein Spruch? Neben der fälschlichen Annahme, dass es am Patent liegt, dass kein anderes Handy mit ähnlichem Touchscreen auf dem Markt ist, klingt das ja so, als wäre es GUT, dass es keine anderen Handys mit diesem Schirm gibt.
    Riecht nach einem aufgeblähten Ego: "Ich hab ein Iphone und ihr nicht! Lalalala!" :p

Zitat

Original geschrieben von seb99
    Ich find es geht.
    Wenn ich daran denke was meine letzten 4 HTC Geräte neu gekostet haben.
    Der Preis ist für das Gerät in Ordnung.

Jap, die Preise wären absolut ok. Wenn es normale Einstiegspreise wären, bzw. die UVP und wenn Apple marktwirtschaftlich arbeiten würde.
    Dann würden die Preise binnen kurzer Zeit um 100 EUR fallen. Dazu noch eine normale Vertragssubventionierung und man käme für 50 EUR an ein Iphone 3G...
    Ach, wär das ne schöne Welt.

Zitat

Original geschrieben von Diet
    Also von Tarifen schreibst Du hier nichts, sondern nur von ein paar Haupt-Features des iPhone, die Dich nicht interessieren ...

Aktien und Wetterbericht sind Hauptfeatures des Iphone??? :D:D:D
    Ja, Steve Jobs hat die Aktien erfunden und kontrolliert das Wetter. Da gibt es doch diesen schönen Clip von MadTV... :top:

Mann mann mann! Man kann sich das Teil ja schön reden... Aber Aktien und Wetter gibt es im INTERNET! Wenn man aber überall WLAN hat bzw. nen PC hat braucht man nicht unbedingt unbegrenzten Traffic.
    Man kann ja trotzdem mit dem Iphone seine Aktien ankucken, aber warum soll man für etwas zahlen, das man nicht braucht?

Hier wurde noch gesagt, dass einige Leute hier nicht in der Zielgruppe sind... Falsch! Wenn es so wäre, dann würden die Leute hier nicht schreiben. Man sieht, wie viele Leute sich(mich eingeschlossen) schon eine Ewigkeit mit diesem Telefon befassen. Das "haben-will"-Gefühl ist definitiv vorhanden.
    Wenn aber an den Kauf des Phones die Bedingung gebunden ist, dass man sich von Steve und Timo ordentlich in den Po ... na ihr wisst schon.
    Ist halt nicht für jeden was.
    Deshalb warten wir aus der "nicht fanatischen Zielgruppe" ab. Es schmerzt, es nervt, aber vielleicht kommt irgendwann ein Iphone ohne sinnlose Beschränkungen, mit sinnvollen Specs und so teuer es dann auch ist, vielleicht mit einer gewissen Vertrags- und Anbieterfreiheit.
    So wie jedes andere Handy auch.

Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Imho fährt man mit anderen Tarifen schon häufig günstiger, vorallem wenn man Friends Konditionen in Anspruch nehmen kann, man viel netzintern telefoniert das sich die Max Tarife lohnen.

Max Friends (1. Generation) 25€ + web 'n' walk S 9,95€ für zusammen 34,95€ ist imho ne nette Kombination die besser ist als die Complete Tarife.

Genau so ist es: T-mobile ist eh schon teuer als andere Anbieter. Aber selbt bei T-mob gibt es günstigere Alternativen...

Moin moin!
    Glückwunsch! Ist toll, oder?

zu 1: Stell doch für's Lesen die Tastatur aus. Wähle "Handschrift", dann siehst du den ganzen Text. Dann kannst du oben noch ein Symbol anklicken, wo eine Hand drauf ist. Dann schreibst du nichts, wenn du auf den Bildschirm tippst.

zu 2: Du gehst in eigene Dateien, dann im Telefonspeicher oder auf der Speicherkarte in den entsprechenden Ordner, in dem du den neuen Ordner haben willst. Dann drückst du unten links auf dieses kleine "Einstellungen"-Symbol. Dort kannst du "Neuer Ordner" auswählen.
    Den benennst du entsprechend. Dann, wenn der erstellt ist, gehst du wieder raus, markierst ein oder mehrere Bilder. Dann wieder auf dieses Einstellungs-Menü, dort findest du "Versch.", was für "Verschieben" steht.
    Dann fragt er dich erst, wohin, also Speicherkarte oder Telefonspeicher. Das solltest du wissen. Dann wählst du den Ordner aus, wo dein neuer Ordner drin ist. Danach in den neuen Ordner und dann unten bestätigen...
    Habe noch nicht viel über Bluetooth verschickt, deshalb weiß ich nicht, ob man beim Empfang schon viel rumschieben kann... Ist halt kein Computer...

mfg

Hi!
    Anrufbilder: Gerade ausprobiert. Hatte ein Foto vom Angeln. Also eigene Nummer zugeteilt, angerufen:
    Das Foto füllt den halben Bildschirm aus.

Für den Rest hab ich ne PN geschickt.

mfg