-
Hallo!
Tja, da war ich vielleicht etwas voreilig... Habe heute endlich mal eine Internetflat gebucht, weil ich schon lange mal mobil online sein wollte.
Bei der Anmeldung in meinem Eplus-Konto stand dann, dass es etwas dauern kann bis die Flat eingestellt ist, aber ok. Nach ner Weile bin ich wieder online und siehe da: Laut Eplus ist die Flat aktiviert! Klar, dass ich dann eben rumspiele, ein paar Sachen runterlade, etc. Hab auch dauernd gekuckt, ob sich beim Rechnungsbetrag irgendwas aktualisiert, aber nix, blieb immer bei 0 EUR.
Tja, ein paar Stunden später, Handy längst weggelegt, kuck ich wieder: 30 EUR Rechnungsbetrag. Hab die Leute gleich angeschrieben und den Fall geschildert, dass die Flat eben angeblich aktiviert war.
Hat jemand Erfahrungen, was ich tun kann und wie meine Chancen stehen? Echt nervig sowas...
-
Zitat
Original geschrieben von BaMi
Leider kommt immer noch keiner am IPhone vorbei.
Ps.: G1 hatte ich noch nicht
Surft sich ganz gut damit. Hat einen kapazitiven Touchscreen, was die Steuerung sehr angenehm macht(wie das Iphone - nur ohne Multitouch). Einfach mal in einen Shop gehen und ausprobieren. Preislich auf jeden Fall ok für ca. 350 EUR ohne Vertrag.
-
Zitat
Zur Preispolitik. Keine Ahnung, ob da Palm ggfl. auch etwas verhindern kann (apps zulassen / ablehnen, aber in den USA ist die Navisoftware bekannt gegeben worden. Kostet 3 Dollar / Tag, oder 9 Dollar / Monat.
Wie? Kann man wenigstens andere Karten draufspielen - um dann kostenlos zu navigieren?
-
Re: Google G1 mit BASE nutzen?
Zitat
Original geschrieben von youdontknowjack
Hallo,
das Google G1 gefällt mir sehr gut und in diversen Preissuchmaschinen finde ich es für ca. 360-370 Euro. Ich habe einen BASE Vertrag der erst Anfang nächsten Jahres ausläuft. Deshalb kommt es für mich derzeit nicht in Frage einen neuen T-Mobile Vertrag abzuschliessen, zumal ich deren "G1-Tarife" indiskutabel finde.
Wenn ich mir das G1 ohne Vertrag bestelle, kann ich es dann ohne Probleme mit meiner BASE Karte nutzen incl. UMTS, E-Mail, Internet etc...? Dann könnte ich mir ja die BASE UMTS Flatrate dazubuchen.
Oder ist es in der Regel gesperrt bzw. so programmiert das es nur mit T-Mobile Karten funktioniert?
Vielen Dank für Eure Hilfe,
ydkj
Alles anzeigen
Seit wann gibt es UMTS im Eplus-Netz? Denke, das ist EDGE.
-
Weitere Vorteile:
Das Ding kriegt einen Wolfson-Chip für die Musik verpasst. Die Kritiken sind super für das Teil als mp3-Player.
Außerdem kann man den Akku tauschen.
Nachteil: In der endgültigen Version wird es wohl erstmal kein WiFi geben.
-
Zitat
Original geschrieben von NoFear96
Zur Diskusion mal das: http://www.xonio.com/news/Meiz…ons-beginnt_34706675.html
Ich weiß es kommt von Xonio und 6.1 hat es auch nicht sondern CE. Aber trotzdem nette Neuigkeiten.
MfG ALEX der auf ein deutsches M8 wartet.
http://www.spiegel.de/netzwelt/mobil/0,1518,601720,00.html
Der Spiegel hats wohl, wieder mal, nicht mal zur hälfte kapiert!
Lieber schlecht abgeschrieben als selber rescherschiert.
Wie heißt es immer so schön: "Wenn man keine Ahnung hat einfach mal die Fresse halten"
Ich hasse diese Grundsatzdiskusion Apple--->Meizu!
Touchscreenhandys gab es seehhhr lang vor dem iPhone.
Muß denn jedes "neue" Touchphone mit Apple verglichen werden?
Das M8 ist auf jeden Fall schon mal kleiner und das ist für mich das ausschlaggebende Kriterium.
Nochmals MfG ALEX
Alles anzeigen
Was ist an dem Spiegelbericht schlecht recherchiert? Was J. Wong plant(chinesisches Apple) wissen wir nicht. Aber ansonsten ist der Bericht top und enthält nicht die typischen Halbwahrheiten(z.B. die Schließung des Meizu-Stands, etc). Und dass das M8 dem Iphone SEHR ähnelt - also, wer das nicht sieht...
-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Interessant ist die Frage, ob Hersteller wie LG (mit dem Prada 2) oder Meizu (M8) nun nachträglich Lizenzgebühren zahlen müssen ...
Hm... Die Meizu-Chinesen bringen das ja momentan weder in Europa, noch in den USA raus. Viel interessanter ist für mich die Frage, ob ich Stress kriege, wenn ich für den persönlichen Gebrauch ein M8 importiere...
-
Zitat
Natürlich kann man das iPhone nur via Multitouch bedienen. Was ich aber gemeint habe ist, dass ich es nicht gut fände, wenn jetzt plötzlich alle möglichen Hersteller mit Multitouch Geräten nachziehen würden. Ich finde Multitouch nämlich nicht sehr komfortabel.
Wieso nicht? Also, ich habe selber kein Iphone, kann mir aber keine bessere Bedienung vorstellen, wenn man nur mit den Fingern arbeiten will. Vielleicht solltest du dir mal ein LG Viewty besorgen, dann siehst du, dass das Iphone sicher nicht super komfortabel ist, aber bei mobilen Geräten das nonplusultra, was die Bedienung angeht.
-
Zitat
Original geschrieben von squeenix
Mal andersrum gesehen: Wenn Apple mit diesem Patent durchkommt, bleiben uns Multitouch-Geräte wenigstens von anderen Herstellern erspart.
Ist nur meine persönliche Meinung, aber so toll und praktisch ist Multitouch nicht. Besonders dann, wenn man es mit der Bedeutung von Maus oder Tastatur vergleicht.
??? Stell mal ein Video online bei dem du dein Iphone mit der Maus bedienst... :gpaul:
-
Ich verweise nochmal auf das, was ich im anderen Thread geschrieben hab:
Apple hat dieses Display nicht erfunden. Wie können die darauf ein Patent kriegen? Multitouch uns Scrolling, beides nur möglich mit kapazitivem Display. Diese Displays werden irgendwo eingekauft und ins IPhone eingebaut. Klar braucht man ne Software dazu, aber die ist auch nix besonderes sondern macht einfach nur von den Möglichkeiten der Hardware gebrauch.
Kann nur den Kopf schütteln. Das ist so, als würde BMW das Rad patentieren...