-
Zitat
Original geschrieben von love-kills87
ich habe keine zusätzliche speicherkarte?!
Hast du dir meinen Link überhaupt durchgelesen? Wenn du keine Speicherkarte hast, musst du noch eine NYX-Datei einfügen, außerdem die Themelist.txt ändern. Hast du das gemacht?
-
Zitat
Original geschrieben von Der Transporter
suche ein m8 woher kriege ich es den billig ??
Schau ins Forum von Chinamobiles. Im Beitrag über dir. Da ist der Testbericht und der Link zur Diskussion im selben Forum. Die nennen ein paar Seiten wo du es auch günstiger kriegst, als bei Ebay. Hab die Seiten nur grad nicht im Kopf.
mfg
-
Pack den "Themes"-Ordner auf die Speicherkarte, nicht in den LGAPP-ordner. Und zwar frei auf die Karte, nicht in irgendeinen Ordner(wie Documents, etc).
-
Zitat
Original geschrieben von love-kills87
hallo,
ja, den efs media builder hab ich bereits! mein problem ist, dass in der beschreibung von dem link steht, dass vom theme manager ja bestimmte dateien in die versch. ordner vom handy kopiert werden müssen, aber ich hab beim theme manager KEINE dateien oder ordner, das ist nur eine .rar -datei, die nicht geöffnet werden kann?!
LOL
Ein .rar datei ist eine "gepackte" Datei. Du müsstest die eigentlich mit Windows entpacken können. Also Rechtsklick auf die Datei, dann entpacken auswählen. Falls das nicht geht, lade dir 7zip runter.
mfg
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
HSDPA mit 3,6 oder 7,2 MBps wird in der Praxis keinen Unterschied machen. Die Netzbetreiber bauen 7,2 MBps da aus, wo viele Nutzer sind - das heisst aber nicht, dass dann auch jeder die vollen 7,2 MBps zur Verfuegung hat. Das Gegenteil ist der Fall, Geschwindigkeiten zwischen 0,5 und 2 MBps sind eher realistisch.
Auf einem Endgeraet wie dem Pre spielt das aber auch keine wirkliche Rolle. Schliesslich wirst du wohl kaum gigabyteweise Daten auf's Endgeraet saugen.
Genau das meine ich! Bin man die 7,2 nutzen kann vergeht noch etwas Zeit - evtl. sind wir bis dahin längst bei einem neuen Standard. Ich surfe derweil mit normaler UMTS-Speed und es ist ok... 3,6 Mbit wären 10 mal so schnell. Wenn man keine großen Downloads macht...
-
Wird in Deutschland überhaupt A-GPS unterstützt? Und den Provider möcht ich sehen, der in absehbarer Zeit die 7,2 Mbit möglich macht...
-
Hab genau das vor ein paar Tagen gemacht. Hast du den EFS-Mediabuilder?
Damit musst du nämlich die Dateien in den LGAPP-Ordner packen.
Hier der Link, mit dem ich das geschafft hab:
Link
Du machst ENTWEDER auf dem Telefon ODER auf der Speicherkarte. Ich hab das auf der Speicherkarte, hat alles geklappt. Jetzt macht das Viewty auch wieder mehr Spaß, bis ich Geld für was besseres hab
-
Zitat
Original geschrieben von Clinnt
Soll das heißen, dass LG keine Firmwareupdates für die Modelle nachreicht?
Bei Nokia gibt es für neue Modelle fast alle 3 Monate neue Firmware.
Wie ist das bei LG?
Ich kann nicht von allen Geräten sprechen, da ich es nur beim Viewty verfolge. Und da gab es noch keine. Und das, obwohl die Verbesserungen von einem "Crack" wahrscheinlich an einem Nachmittag gemacht sind. Kann natürlich sein, dass nur das Viewty so behandelt wird... Aber ich werd's nicht ausprobieren.
Natürlich muss man auch kucken: Wenn die Handys auf WinMob basieren, kommt sicher öfter was raus...
-
Zitat
Aber bis zum Marktstart ist es ja noch ne Weile und da wird LG sicherlich noch vieles verbessern. Wie auf dem 1. Bild in diesem Thread zu sehen ist, hat das Handy ein T-Mobile Branding. Die T-Mobile-Seite ist zwar verschwunden, aber unter den SAR-Werten der verschiedenen T-Mobile Handys ist das Arena noch aufgeführt.
Auf sowas würde ich mich bei LG nicht verlassen... Schleppe seit ner Weile das Viewty mit mir rum... Lauter kleine Fehler, die einem das Leben schwer machen. Alles behebbar mit minimalem Aufwand(z.B. geht die Tastatur nicht in allen Eingabemenüs, Kamera nicht gut eingestellt, etc...).
So interessant das Teil aussieht(und das hauptsächlich wegen dem kapazitiven Touchscreen), wäre ich ungern wiedermal Betatester für LG - nur um dann zu sehen, dass nie eine Verbesserung kommt...
-
Ach so, dann gibt es also noch Hoffnung.
Vielen Dank für den Hinweis! Ich warte also ab, was Eplus schreibt, bzw. was in ein paar Tagen in der Abrechnung steht.
Falls es bei dem Betrag bleibt, meld ich mich nochmal
Danke!