Welche Provider bieten eigentlich A-GPS? Dachte, das gäbe es in D-Land nicht so richtig.
Hoffentlich kommen bald Treiber für Multitouch.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Welche Provider bieten eigentlich A-GPS? Dachte, das gäbe es in D-Land nicht so richtig.
Hoffentlich kommen bald Treiber für Multitouch.
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Das iPhone kostet in USA 199/299 US$ (8GB/16GB) incl. Vertrag. Also normales Preisniveau.
Dafür, dass du andere so angehst, hast du wohl sehr wenig Ahnung. Das Iphone und "normales Preisniveau"?
Ohne die Verträge zu sehen ist so ein Preis absolut NICHTSSAGEND. Wenn es das Ding für 299$ mit "Vertrag" gibt, der Vertrag aber überteuerter Mist ist...
Gibt genug Diskussionen dazu.
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Wo kann ich das kaufen? Seit wann und fuer welchen Preis?
Bei ebay für 350 EUR, seit Februar. Je nach Version fehlt auch WLan.
Das Display hat eine doppelt so hohe Auflösung wie das des iPhones.
Ich selber warte auf eine Europa-Version.
ZitatOriginal geschrieben von mariafrombork
Sportler@ Wenn alles nur am Touchscreen liegen würde dann frage ich mich warum man im LG Thread über das Arena, in Punkto Bedienung öfter lesen kann das diese nicht an ein iPhone herankommt.
Ist jedes WinMob-Handy gleich gut zu bedienen? Das Iphone ist jetzt bald in Version 3.0. Ich geb zu, dass es von Anfang an schon super zu bedienen war. Und natürlich ist es nicht NUR das kapazitive TS. Aber dieses Bauteil ist die wichtigste Grundlage. Was man draus macht, liegt jeweils an der Software. Alle Handys ohne kap. TS haben von Vornherein schon verloren. Alle mit kap. TS haben zumindest die Chance mit dem Iphone gleichzuziehen. Das wollte ich zum Ausdruck bringen. Die Chance auf einen Iphonekiller wird immer größer, je mehr solcher Displays Verwendung finden.
Einen Palm Pre hast Du sicherlich noch nicht in der Hand gebhabt.
Nö, aber siehe oben.
Wie ein anderer User schon erwähnte frage ich mich ob Du überhaupt schonmal ein iPhone in Deinen Händen gehalten hast?
Ja. Iphone, Ipod Touch, G1, etc.
Da können die Gegner des iPhones schreiben, sagen was sie wollen das ist nunmal Fakt!
Fakt ist nunmal auch, dass bisher die technischen Voraussetzungen bei anderen Herstellern gegeben waren, um an die Iphone-Bedienung ranzukommen. Klar ist das kläglich von den großen Herstellern. Der Rest ist eine Frage der Zeit.
Und eines zum Schluss, egal was dem iPhone an wichtigen und / oder unwichtigen Dingen fehlt. Es ist mein erstes Handy was mich nicht nach wenigen Tagen langweilt. Im Gegenteil es begeistert jeden Tag aufs neue. Sei es durch neue gute oder weniger gute Software die man beim Stöbern im App-Store findet oder sei es die geile Bedienung und die einfachheit die mich immer wieder begeistert.
Ich find das Ding ja auch genial! Die Bedienung ist ihrer Zeit voraus gewesen. Ich warte jetzt, bis das Standard ist und werde Apple(und den rosa Riesen) auf die Weise umgehen. Stattdessen spar ich lieber auf nen neuen Fernseher:
Einfach nur lächerlich teuer
Wie gesagt das hat bisher kein anderes Handy geschafft und ich denke das wird sich so schnell auch nicht ändern.
Da denke ich eben anders drüber. Abgesehen von fehlendem UMTS hat beispielsweise Meizu mit dem M8 ein besseres Gerät rausgebracht.
Ich kann Dir nur raten nimm es in die Hand spiele damit und laß Dich begeistern, entweder es spricht Dich nach kurzer Zeit an oder nicht. Wenn es Dich anspricht dann kommst Du davon nicht mehr los Also Vorsicht!!
Nochmal: Ich kenn das Teil und ich finde die Bedienung genial. Aber ich lass mich davon nicht hinreißen, ein ansonsten mittelmäßiges Gerät mit beschnittenen Funktionen zum absoluten Überpreis zu kaufen.
Klares nein!
Die ganzen Leute, die hier davon schwärmen, wie revolutionär und einfach doch das Bedienkonzept ist: Der Hauptgrund liegt im kapazitiven Touchscreen. Und den haben mittlerweile andere Geräte verbaut, allen voran die Android-Handys. Der einzige Grund, warum ich persönlich das G1 nicht als iPhone-Konkurrent sehe, ist, dass es so verdammt hässlich ist. Daneben gibt es Geräte von LG, Meizu, Palm, etc.
Noch ein etwas größerer Touchscreen beim nächsten Android und wir haben den iPhonekiller.
Es ist schwach von der Konkurrenz, dass die so lange gebraucht haben, einfach dieses neue Bauteil zu verwenden - alle anderen Lösungen sind eben halbherzig und sinnlos.
Einige Kritik wurde ja schon genannt am iPhone. Was mich aber am allermeisten stört: Der Preis - und zwar im Verhältnis zum Ipod Touch. Das Iphone hat als Zusatzfunktionen: Telefonie und evtl. einen größeren Akku.
Das würde imho einen höheren Preis von 70 bis maximal 100 EUR rechtfertigen. Aber nein, das iPhone ist dreimal so teuer. Geht's noch?
Habt ihr schonmal ein Auto gesehen für 15.000 EUR - und mit Klimaanlage kostet es 45.000 EUR??? Nie und nimmer werd ich sowas unterstützen. Da warte ich lieber noch 3 oder 4 Monate und kauf mir ein Gerät zum Bruchteil dieses Preises mit mehr Funktionen und vor allem: Mehr Freiheit, was die Software angeht.
ZitatOriginal geschrieben von NoxX
angeblich wirds 90€ kosten lt teltarif
Mit der vodafone Super Flat für 39,90 € bzw. in den ersten 6 Monaten 29,90 € EXKLUSIVE Datentarif. Vergleicht man den Preis mit dem Samsung F480 für ca. 40 EUR im selben Tarif, bei einem Preis ohne Vertrag von 350,- EUR, dann ist für das HTC Magic ein Startpreis von 400 EUR zu erwarten. Zumindest direkt bei Vodafone.
ZitatOriginal geschrieben von the real ronson
ich hab gelesen das das pre diesen Monat in Deutschland kommen soll . weis einer wo ? bei mir im Vodafone Shop wissen die von nichts :confused:
Die Info ist ziemlich sicher falsch. Irgendwann im Sommer in den USA. Wenn wir Glück haben, nicht viel später in Deutschland.
ZitatOriginal geschrieben von love-kills87
der thememanager ist echt super, jetzt macht das handy erst richtig spaß ;)! vielen dank für die super erklärung
Geht mir auch so, sieht super aus und macht Laune.
Viel Spaß noch damit!
ZitatOriginal geschrieben von love-kills87
ich hab irgendwo gelesen dass die NYX-Datei weggelassen werden kann, also hab ich es weggelassen? wo nehm ich die denn her und wo füge ich die ein, hab ich aus der beschreibung nicht ganz verstanden. und das zweite ist, wie und wo änder ich diese THEMELIST.txt? dann wird´s wohl dran liegen?!
Die NYX-Datei kann weggelassen werden, wenn du eine Speicherkarte hast. Aber probier es erstmal ohne.
So... Die Themelist.txt. Die findest du in dem "Themes"-Ordner, den du runtergeladen hast. Den hast du ja in den Telefonspeicher geladen. Geh dort rein mit dem EFS-Teil. Da sind alle Themes drin, du scrollst runter, siehe da, die Themelist.txt.
Öffne die Datei. Und wenn ich das jetzt richtig deute: Du hast dort ne lange Liste mit Themes und bei jedem steht: "Location" und danach 0. 0 bedeutet, dass die Themes auf der Speicherkarte sind. Du tauscht also jede 0 gegen eine 1, alle Anführungszeichen, etc, bleiben stehen. Oh, darüber und darunter sind auch Dateien für den Kalender und die Uhr. Dort ist auch Location 0, die änderst du auch mal auf 1.
Wenn es immernoch nicht klappt, dann die NYX-Datei: Du erstellst einfach eine Datei mit dem Namen NYX.swf
Weiß nicht, ob das im EFS geht. Wenn nicht, geh auf den Desktop, Rechtsklick, neues Wordpad-Dokument. Das lässt du leer, änderst aber den Namen und ganz wichtig die Endung! Der Name ist NYX. Wordpad enden mit ".txt", daraus machst du ".swf". Also NYX.swf.
Die packst du dann in LGAPP/Media/swf.
Hab selber nicht probiert, ob das geht, sollte aber...
mfg
Re: M8
ZitatOriginal geschrieben von gsm-unlimited-de
Ich schicke es morgen zurück:
- Design sieht zu sehr nach iPhone aus
Schlimme Sache... Blöd, dass man das auf den Fotos auch so schlecht erkennt...