Ich hab bei O2 mal per mail angefragt, ob und wann ein UMTS/EDGE Ausbau geplant ist in Schwedt (16303). Das Ergebnis werde ich dann hier posten.
Beiträge von Sigsag
-
-
Re: EGSM
ZitatOriginal geschrieben von meisterroerig
Schaut doch mal im EMF Eintrag der Netzagentur!MR
??? Ich verstehe leider nur Bahnhof.
Erfahre ich da etwas über den Ausbau im PLZ-Bereich 16303? -
mich wundert dass wenn sie schon nen neuen Sender aufstellen, nicht gleich einen mit UMTS oder wenigstens EDGE aufstellen, bei uns auf dem Werksgelände (PLZ 16303) steht ein neuer Mast, leider wieder nur GPRS möglich.
O2 ist in 16303 wesendlich besser ausgebaut als E-Plus, leider beide ohne irgendwelche Datenturbos.
Von Euch weiss keiner wann 16303 mit dem aufrüsten dran ist, oder? -
geht der Speedtest mit GPRS nicht? Hab es grad mit Simyo probiert aber die Kästchen bleiben grau. Leider hat E-Plus nur GPRS bei mir(PLZ16303).
Den Vergleich mit PLZ finde ich ne super Idee. -
Zitat
Original geschrieben von Sigsag
so der eine Euro ist gebucht, werd es später mal testen ob es geht.Funktioniert jetzt perfekt, schade dass ich nur GPRS Empfang habe, bei EDGE, UMTS oder gar HSxPA wäre ich fürn Zehner sofort Dauerkunde.
-
so der eine Euro ist gebucht, werd es später mal testen ob es geht.
Kann man bei Simyo irgendwo nachsehen wieviel schon weg ist von dem 1GB?
-
tja ich hab 4 Cent und es geht nicht, verdammt.
edit:
hab mal die Hotline angerufen und die haben mir bestätigt daß min. 1Euro drauf sein muß. Innerhalb der nächsten 24h wollen sie mir nen Kulanzeuro raufbuchen. Na ma sehen...edit2:
die Mail kam grad:
Sie haben von uns eine Gutschrift in Höhe von 1,00 Euro erhalten, die Ihrer simyo SIM-Karte bereits aufgebucht wurde. Diese Gutschrift erfolgt aus Kulanz und ohne Anerkennung einer Rechtspflicht.Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim einfachen Mobiltelefonieren mit simyo.
-
Zitat
Original geschrieben von HandyHamster
Ich werd denen jetzt immer weiter Support-Mails schreiben, irgendwann müssen sie ja mal reagieren
richtig so, hab denen auch schon geschrieben
isvo
Danke,
die DNS werd ich später mal testen, muß jetzt erstmal inne Falle, hatte Nachtschicht. -
Zitat
Original geschrieben von HandyHamster Einstellungen "simyo Internet"
* Zugangspunkt (APN): internet.eplus.de
* Startseite: http://mobil.simyo.de
* IP-Adresse: dynamisch
* Primärer DNS: 212.23.97.2
Sekundärer DNS: 212.23.97.3
* Benutzername: simyo
Passwort: simyoGenau meine Einstellungen und ich dachte schon ich bin zublöd das Einzurichten. Direkte IP-Eingabe funzt bei mir auch, sonst geht gar nix.
Komischerweise konnte ich den Starteuro super(naja GPRS..) versurfen. -
komisch, ich hab jetzt auch nen Kontostand von 9,94, nachdem ich heut nacht nen kostenpflichtigen Anruf getätigt habe.