Preis mit Lumia 800 in blau?
Beiträge von Sigsag
-
-
Hallo,
ich bei Euch Tarif 1 mit einem Desire Z bestellt und heut voller Schreck fest gestellt, daß Ihr ein ganz anderen Tarif gebucht habt.
Laut der Vodafone HP hab ich jetzt "D2-VF SuperFlat WE im 60/1 Sek-Takt"! Was nun?
Da ich den Vertrag auch nutzen will, hätte ich auch gerne Allnet 100.Gruß Micha
PS: ich habe über eBay bestellt und dort den selben Namen wie hier
-
Zitat
Original geschrieben von logitel
@ Sigsag Das Desire Z für 159€
Gruß
Helge
Ok danke, aber gibt es kein TT Supersonderangebot ?
Ist ja der gleiche Preis den ihr auch bei eBay haben wollt. -
hallo,
ist das Desire Z jetzt lieferbar? Bei ebay habt ihr es ja schon. Wenn ja, Tarif1 bitte.
Wie lange geht die Aktion noch? -
Desire Z mit Tarif1?
wenn ja, ab wann lieferbar? -
ich werd auf GPRS gedrosselt, bis 31. Okt. ging HSDPA noch (obwohl ganz leicht überschritten ~530MB).
Flat ist gebucht, bezahlt und Handy zeigt "H" an, werde CM morgen mal anchatten. :flop: -
Zitat
Original geschrieben von Pamy_S
Zwei Fragen habe ich:
Ich habe vor fünf Tagen bestellt und seither steht nach dem Login: "Konto Status: in Bearbeitung SIM-Karten Status: Keine Simcard". Trotzdem könnte ich "SIM-Karte aktivieren" drücken. Muss ich die Aktivierung durchführen, damit es weiter geht? Würde ab Aktivierung bereits die Flatrate laufen, ohne dass ich sie nutzen könnte?
Für Hilfe wäre ich aufgeschlossendas würde mich auch mal interessieren, hab auch noch nicht auf"Aktivieren" gedrückt, weil ich ja noch keine Sim hab.
Muß man das vorher tun? -
Hi,
gibt es eine Speedtest App für MW?
Ich würde gerne meine Inet Geschwindigkeit testen und habe bisher nix passendes gefunden.Gruß
-
Nach meiner Anfrage nach dem UMTS/EDGE-Ausbau erhielt ich von EPlus am 28.02. folgende Antwort:
*Sehr geehrter Herr XXX ,
wie Ihnen bereits bekannist, können Sie an Ihrem Wohnort leider nur GPRS nutzen. Gern würden wir Ihnen einen Termin nennen, aber im Augenblick ist in dieser Gegend ein Netzausbau noch nicht geplant.
Wir wünschen Ihnen ein schönes Wochenende.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr E-Plus Team*
Seit heute ist hier (PLZ16303) EDGE verfügbar, scheinbar weiß Eplus selber nicht was wo ausgebaut wird.
-
Zitat
Original geschrieben von Sigsag
Ich hab bei O2 mal per mail angefragt, ob und wann ein UMTS/EDGE Ausbau geplant ist in Schwedt (16303). Das Ergebnis werde ich dann hier posten.
Hier die Antwort:Guten Tag Herr XXX
vielen Dank für Ihre E-Mail und das Interesse an unseren Produkten und
Services.Leider ist im von Ihnen genannten Postleitzahlenbereich 16303 für die
nächsten drei Monate noch kein UMTS-Ausbau geplant. Weiter in die
Zukunft reichende Prognosen sind nicht möglich. Da sich EDGE derzeit
noch in der Startphase befindet, sind hierüber leider keine Prognosen
möglich.Wir bedauern, Ihnen keine positivere Antwort geben zu können.