Meine Mutter hat jetzt mittlerweile fast 3 Jahre Ihren Vertrag bei O2 und will jetzt endlich ein Neues Handy. Es ist ein Vertrag mit 5 € Grundgebühr + 5 € Mindestumsatz. Das besondere ist noch, dass 5 € Gesprächsguthaben dabei sind (irgend so eine Bayer-Kondition, die es aber wohl laut O2-Shop nicht mehr gibt...) Also Handy will sie ein 6288 von Nokia haben. Wie sehen denn die Kosten aus, wenn sie bei O2 bleibt (dann wohl der Genion S) bzw. zu D1 oder D2 wechseln würde in ähnliche Tarife? E-Plus kommt nicht in Frage.
Beiträge von whitecobra
-
-
Ist das 6233 Branding und Netlog frei? Hab dazu nix auf der Homepage gefunden...
-
Hallo, mein jetziger Vertrag bei O2 läuft am 16.09.2006 aus und ich will zu T-Mobile wechseln. Hab mich für folgenden Vertrag entschieden:
original T-Mobile Relax 50/100 Student
SMS Paket 150
inkl. Rufnummernportierung
Nokia 6233 in schwarz ohne Branding/SimlockWas könnt ihr mir da für Angebote machen? Sowohl für den 50er als auch für den 100er.
Danke schonmal. Gruß,
Thomas -
Zitat
Original geschrieben von Ducky
nein leider nicht, die bekommst ausschließlich bei Onlineabschluss.Im Kombi 100 ZH/WE Student bekommst die AG erstattet
Gruß Sara
Ahso...dachte die Händler bekommen diese Konditionen auch. Ist das nur bei D1/D2 so? Dachte bei o2 und E-Plaus würd man die Online-SMS auch dazu bekommen...
-
Ducky: Sind bei den Vodafon Kombi Tarifen auch die 3600 SMS dabei, so wie das jetzt der Fall ist, wenn man bei Vodafon online abschließt? Wäre mir schon wichtig, weil das ja sonst pro Monat nochmal 15 € extra wären. Wie teuer wäre das Handy im 100er Tarif?
-
Erstmal danke für das Angebot. Habt Ihr das 6233 auch in schwarz? Und habt Ihr auch ein Angebot für einen Vodafone Vertrag?
-
Hallo,
hab meinen aktuellen Vertrag zum 16.09.2006 bei o2 gekündigt und suche nun einen neuen. Ich will auf jeden Fall einen original T-Mobile oder Vodafone Vertrag (also nicht Mobilcom etc.) Als Handy hätte ich gern das Nokia 6233 OHNE Branding. Hab mal im Internet bißchen rumgeguckt und bei Vodafone gabs folgende Aktion:
Vodafone Kombi 100 Wochenende Student
100 Freiminuten + am WE frei ins deutsche Festnetz und zu Vodafon
3600 Frei-SMS
inkl. Fremdnetzoption für die 100 Minuten
inkl. UMTS BonusDas alles gibts für 22,50/Monat. Gibt es ein ähnliches Angebot auch für T-Mobile (besonders die SMS sind mir wichtig)? Wieviel würde bei euch mit diesem Tarif ein 6233 in schwarz bzw. silber (ohne Branding!) kosten und was käme an sonstigen Kosten (Versand, Anschlußgebühr) noch dazu?
Schonmal danke,
Thomas