Beiträge von whitecobra

Meine Mutter hat jetzt mittlerweile fast 3 Jahre Ihren Vertrag bei O2 und will jetzt endlich ein Neues Handy. Es ist ein Vertrag mit 5 € Grundgebühr + 5 € Mindestumsatz. Das besondere ist noch, dass 5 € Gesprächsguthaben dabei sind (irgend so eine Bayer-Kondition, die es aber wohl laut O2-Shop nicht mehr gibt...) Also Handy will sie ein 6288 von Nokia haben. Wie sehen denn die Kosten aus, wenn sie bei O2 bleibt (dann wohl der Genion S) bzw. zu D1 oder D2 wechseln würde in ähnliche Tarife? E-Plus kommt nicht in Frage.

Hallo, mein jetziger Vertrag bei O2 läuft am 16.09.2006 aus und ich will zu T-Mobile wechseln. Hab mich für folgenden Vertrag entschieden:

original T-Mobile Relax 50/100 Student
    SMS Paket 150
    inkl. Rufnummernportierung
    Nokia 6233 in schwarz ohne Branding/Simlock

Was könnt ihr mir da für Angebote machen? Sowohl für den 50er als auch für den 100er.

Danke schonmal. Gruß,
    Thomas

Zitat

Original geschrieben von Ducky
    nein leider nicht, die bekommst ausschließlich bei Onlineabschluss.

Im Kombi 100 ZH/WE Student bekommst die AG erstattet ;)

Gruß Sara

Ahso...dachte die Händler bekommen diese Konditionen auch. Ist das nur bei D1/D2 so? Dachte bei o2 und E-Plaus würd man die Online-SMS auch dazu bekommen...

Hallo,

hab meinen aktuellen Vertrag zum 16.09.2006 bei o2 gekündigt und suche nun einen neuen. Ich will auf jeden Fall einen original T-Mobile oder Vodafone Vertrag (also nicht Mobilcom etc.) Als Handy hätte ich gern das Nokia 6233 OHNE Branding. Hab mal im Internet bißchen rumgeguckt und bei Vodafone gabs folgende Aktion:

Vodafone Kombi 100 Wochenende Student
    100 Freiminuten + am WE frei ins deutsche Festnetz und zu Vodafon
    3600 Frei-SMS
    inkl. Fremdnetzoption für die 100 Minuten
    inkl. UMTS Bonus

Das alles gibts für 22,50/Monat. Gibt es ein ähnliches Angebot auch für T-Mobile (besonders die SMS sind mir wichtig)? Wieviel würde bei euch mit diesem Tarif ein 6233 in schwarz bzw. silber (ohne Branding!) kosten und was käme an sonstigen Kosten (Versand, Anschlußgebühr) noch dazu?

Schonmal danke,
    Thomas