Habe meine maxxim Prepaidkarte noch nciht gekündigt. Ist bei Vertragsabschluss eine nachträgliche Portierung meiner jetzigen Rufnummer möglich?
Beiträge von whitecobra
-
-
Suche ein iPad 2 16GB in weiß mit einer Datenflat. Netz ist mir egal, die Flat sollte insgesamt nicht mehr als 15,- EUR im Monat kosten (z.B. BASE IFI 15).
Wer hat das iPad vorrätig und wie teuer ist es mit einem entsprechendem Tarif?
-
Angebot per PM
Bitte Angebot per PM mit:
1) Auszahlung
2) Galaxy S2
3) IPhone 4 16GB schwarz
4) IPhone 4 16 GB weißDanke!
-
Hallo,
suche einen Neuvertrag mit einem Samsung Galaxy S2. Brauche mindestens 100 Minuten in alle Netzte und eine Internetflat. SMS sind nicht so wichtig. Hab mir folgende zwei Tarife mal rausgesucht:
1) Special Call & Surf Mobil
2) Complete Mobil SWie teuer wäre das Samsung Galaxy S2 jeweils mit diesem Tarif?
Gruß
Thomas -
Zu erst mal zu den Accounts: ich hatte für den alten Account (whitecobra) mein Passwort vergessen. Die Mailadresse, über die der Account lief, gab es allerdings nicht mehr. Hab mir daher einen neuen Account gemacht (whitecobra82) mit meiner aktuellen Mailadresse. Hab dann das Passwort wieder gefunden für den alten Account (whitecobra). Hab jetzt beim neuen Account (whitecobra82) die Mailadresse auf eine nicht existierende geändert, somit sollte dieser dann ja automatisch gelöscht werden. Mein alter Account (whitecobra) ist jetzt wieder mit meiner aktuellen Mailadresse verknüpft.
So jetzt zu den Tarifen: hab mich da irgendwie total vertan, sorry :confused: Der Combi Relax 120 Friends MIT Handy kostet natürlich 5,- MEHR als der Complete 120 Friends mit IPhone. Bei den ganzen Tarifen kommt man aber auch immer leicht durcheinander
-
Naja 120 Sparen, einen normalen Vertrag ohne IPhone mit 470 EUR Auszahlung abschließen macht zusammen 590 EUR dafür bekomm ich ja schon fast ein IPhone 4 in England bzw. Frankreich. Bei der Telekom würd mich das IPhone 4 bei meinem Wunschvertrag sogar noch 199 EUR kjosten...
-
Ist eine Auszahlung auch möglich? Das 3GS wollt ich nicht haben...
-
logitel: Hab zwar grad vom TT-Forum die Benachrichtigung bekommen, dass du mir eine PN geschickt hast, aber bei mir im Postfach ist irgendwie nichts angekommen...
-
Bitte PN über Auszahlung im 120er Tarif. Ist eine Rufnummernportierung möglich? Kann die 150er SMS Option dazugebucht werden?
-
Suche oben genannten Vertrag inkl. dem 3000er SMS Paket (das SMS Paket gibts doch für 20€ als Studentenpreis, oder?). Welches Angebot könnt ihr mir machen für:
1. nur Auszahlung ohne Handy
2. Nokia 6300 (+ Auszahlung?)Den Onlinevorteil bekomm ich nur bei Vodafone direkt, oder?