Hat keiner eine Idee?
Beiträge von ania
-
-
Hallo miteinander,
wer weiß Rat?
Ich würde gerne von meinem alten Samsung Handy die Weckmelodie Nr. 2 retten. Wie kann ich diese auf mein neues Handy übertragen? Soweit ich weiß, habe ich hier ja keine Möglichkeit, über Bluetooth oder Infrarot die Datei zu "transportieren". Gibt es die Melodie sonst irgendwo alternativ im Netz?
Ich würde mich echt freuen, wenn mir jemand da weiterhelfen könnte.
Viele Grüße
Ania
-
Hat jemand denn auch Rat, wie man MMS speichert? Bei der Version 6.8.1 ging gar nichts, nicht einmal SMS, so dass ich reumütig zur 6.1 zurückgekehrt bin. Ein Halberfolg, denn die SMS finde ich nun auf meinem Rechner. Aber im Zusammenhang mit den MMS bin ich noch kein Stück weiter!
Gruß
ania
-
Kann mir da wirklich so keiner helfen???
VG,
ania
-
Hallo zusammen,
wer kann mir mit der PC Suite 6.1 für das Nokia 6230 helfen? Die Suite ist installiert, allerdings wie komme ich an meine MMS ran???
Über Nokia Contacts Editor kann ich die SMS abrufen, in der Hilfe zum Nokia Multimedia Player finde ich einen Hinweis, wie ich die Anhänge der MMS speichere, aber dazu muss ich erst einmal die MMS auf dem Handy finden. Leider hilft mir da auch nicht der Nokia Phone Browser weiter. Hat jemand einen Tipp???
Viele Grüße,
ania
-
Hallo miteinander,
bei mir rückt so langsam der Zeitpunkt der Vertragsverlängerung näher und habe dabei das W810i und das K800i ins Auge gefasst. Allerdings habe ich nun gehört, dass es Probleme bei der Speichererweiterung geben könnte. Für das K800i bilden 512 KB bereits schon einen Schwellwert, beim W810i könnte 1GB noch klappen. Bei beiden würden 2GB jedoch jegliche Funktionalität lahmlegen. Hat einer von euch diesbezüglich schon Erfahrungen gesammelt, die er mir weitergeben könnte?
Weiss zudem einer, welcher MP3-Player den besseren Klang erzeugt?
Außerdem: Ist schon bekannt, wann das W850i rauskommt? Lohnt es sich, auf das Handy zu warten und einen entsprechend höheren Preis zu zahlen? Mir geht es eigentlich hauptsächlich darum, die Grundfunktionen wie WAP, SMS. MMS und Telefonieren nutzen zu können, sowie eine gescheite Kamera integriert zu haben und zudem einen MP3-Player-Ersatz zu bekommen.
Viele Grüße,
ania