-
keypad - Lösung
Hallo Zusammen!
Habe nun endlich die Lösung gefunden!
Ich habe eine Fritzbox und das Telefon war in der Fritzbox angeschlossen.
Ich habe nun kurzzeitig zum Einstellen des Parallerufes das Telefon direkt in das NTBA gesteckt, Parallelruf eingestellt und dann wieder umgestöpselt. Jetzt funktioniert es!
womyn
-
nochmal keypad
So, nun habe ich ein anderes Telefon, ebenfalls sx 353 geholt und angeschlossen und ich habe das gleiche Problem:
wenn ich auf normalwahl belasse, kann ich zwar die ganze Ziffern und STernchen und Rauten eingeben, aber eine Nachricht auf dem Display bzw eine Ansage kommt nicht nur nach einer Weile ein Besetztton.
Wenn ich auf keypad gehe und die *481* eingebe, kommt "Dienst nicht möglich".
Also am Apperat kanns nicht liegen. Die Telekom behauptet, daß der Dienst freigeschaltet ist.
1. Kann mir jemand nochmal vielleicht ganz genau (Schritt für Schritt) erklären wie ich den Parallelruf einrichte bzw
2. Woran es sonst noch liegen könnte.
Vielen DANK!!!!!!!!!!!!!!!
Ich bin nämlich langsam am Verzweifeln
-
keypad
Veloraptor:
hab ich gerade probiert geht auch nicht
Ich habe schon bei der T-Com angerufen und die haben durchgetestet und sagen, dass das Merkmal freigeschaltet ist.
Gruß
womyn
-
keypad
Veloraptor:
schon nachdem ich *481* eingebe kommt die Meldung "Dienst nicht möglich
womyn
-
keypad
Danke frü die Antwort.
Auf automatisches Keypad habe ich stehen und es funktioniert trotzdem nicht.
Andere Idee?
grüße
womyn
-
Einstellung Parallelruf / Keypad
Hallo Zusammen,
ich habe bei der T-Com zusätzlich den Parallelcall gebucht, dieser ist auch bereits eingerichtet.
Jetzt möchte ich das auf dem SX353 einrichten. Dazu benötige ich die Keypadfunktion *481*. Jedoch kommt nach dieser Eingabe "Dienst nicht möglich".
Wie kann ich das Einrichten?
womyn