Beiträge von carstenwehri

Hallo,

Wie sieht es eigentlich mit diesem Flat-Smart Classic von Mobilcom-debitel als VVL aus?

In dem Werbeforum konnte ich nur Angebote zu Neuverträgen finden. Könnte Sie mir ein Angebot zu einer VVL mit Wechsel in diesen Vertrag anbieten? Momentan läuft, ein Mobilcom-debitel T-Mobile inkl 100.

Eine VVL wäre für mich mit eigentlich mit allen Android- Geräten interessant- also vom Galaxy Ace oder HTC Wildfire bis hin zum Galax Plus oder S2...

Vielen Dank schonmal im Voraus...

MfG

Carsten

Wie sieht es denn dann mit diesem Flat-Smart Classic als VVL aus?

In dem Werbeforum konnte ich nur Angebote zu Neuverträgen finden. Könnte Sie mir ein Angebot zu einer VVL mit Wechsel in diesen Vertrag anbieten? Momentan läuft, ein Mobilkom T-Mobile inkl 100.

Eine VVL wäre für mich mit eigentlich mit allen Android- Geräten interessant- also vom Galaxy Ace oder HTC Wildfire bis hin zum Galax Plus oder S2...

MfG

Carsten

Wie sieht es denn dann mit diesem Flat-Smart Classic als VVL aus?

In dem Werbeforum konnte ich nur Angebote zu Neuverträgen finden. Könnte Sie mir ein Angebot zu einer VVL mit Wechsel in diesen Vertrag anbieten? Momentan läuft, ein Mobilkom T-Mobile inkl 100.

MfG

Carsten

Wie sieht es denn dann mit diesem Flat-Smart Classic aus?

In dem Werbeforum konnte ich hier nur Angebote zu Neuverträgen finden. Könnte mir hier jemand ein Angebot zu einer VVL mit Wechsel in diesen Vertrag anbieten? Momentan läuft, wie gesagt, ein T-Mobile inkl 100.

Eine VVL wäre für mich mit eigentlich allen Android- Geräten interessant- also vom Galaxy Ace oder HTC Wildfire bis hin zum Galax Plus oder S2...

MfG

Carsten

Hallo,

ich bin schon seit einigen Tagen verzweifelt auf der Suche nach einer Möglichkeit einen im September auslaufenden Mobilcom T-Mobile 100 inkl. Vetrag zu verlängern und wenn möglich direkt in einen "Telekom Special Call & Surf Mobil" zu wandeln...
    Ich benötige eigentlich nun die SMS-flat und innerhalb D1 wäre dies der einzige passende Vertrag, der mit 25,- Euro nicht völlig aus dem Rahmen fällt...

Geht sowas? Ich bin eigentlich kein großer Fan mehr den kleinen Service Providern, habe in diesem Fall aber leider verpasst den Vertrag innerhalb der drei Monate zu kündigen um dann z.B. auf einen blue 100 zu wechseln...

Würde mich freuen, wenn mir hier jemand behilflich sein könnte...

LG
    Carsten

Hallo TTler,

ich würde mir gern bei Euch Angebote für meine im August anstehende 02-Vertragsverlängerung einholen.
    Es handelt sich um einen alten "o2-Genion inkl. Handy"- Vertrag, den ich gleichzeitig gern in einen 100 Inklusivminuten+100 SMS Vertrag wandeln würde.

Da ich mir als Wunschgerät das "HTC Hero" ausgeschaut habe wäre eine Internetpack M als Option denkbar...

Über Eure Angebote würde ich mich sehr freuen...

MfG carstenwehri
    :D

Hallo,

ich habe mir am Wochenende ein neues Schnurlostelefon von Panasonic zugelegt (TG 7120). Das Telefon funktioniert einwandfrei und ohne weitere Probleme. :top:

Das einzige Problem, welches ich nun habe ist mein altes Philips Schnurlostelefon (DECT 211), welches ich gern als zusätzlichen Hörer an der Panasonic Basis anmelden wollte. Da beide Geräte DECT und GAP unterstützen hatte ich hier auch mit keinen größeren Problemen gerechnet.

Denkste...

Das Philips-Handteil von der alten Basis getrennt und bei der Panasonic-Basis und dem Philips-Handteil den Suchvorgang gestartet- aber ohne Erfolg...

Hat von Euch schon einmal jemand dieses Problem gelöst oder kann mir hier weiterhelfen?

Sowohl die Panasonic-Hotline als auch die Leute von Philips hatten hierzu leider keinen Lösungsvorschlag und verwiesen jeweils auf einen vermeindlichen Fehler bei dem Gerät der Konkurenz... :flop:

Hilfe..............