Gäbe es diesen Tarif alternativ auch mit dem Huawei Mate 9 zu einem guten Preis?
MfG Carsten
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Gäbe es diesen Tarif alternativ auch mit dem Huawei Mate 9 zu einem guten Preis?
MfG Carsten
Hallo,
ich soll mich für eine Bekannte nach einer Möglichkeit umsehen ihren alten T-D1 Call-S zu verlängern- wenn möglich mit einem Smartphone.
Was für Möglichkeiten gibt's da. Gern auch Wechsel in nen anderen Vertrag mit Datenflat- allerdings Grundgebühr bis 30 Euro...
Alles anieten bitte...
Carsten
Suche momentan nach guten Angeboten für eine VVL zu einem O2 blue 100...
Danke
carstenwehri
Das mit der VVL würde mich auch interessieren...
MfG
carstenwehri
Hi,
könntest Du mir bitte ein Angebot für das Galaxy Nexus mit diesem Vertrag machen?
Danke...
Blue M Sim
Hallo,
gibt es dieses Angebot noch oder ist es inzwischen ausgelaufen? Der Link verweist auf die Logitel - Startseite...
MfG Wehri
Hallo Handytick.de,
noch einmal die Frage nach einem Angebot für das Sensation XE. Hatte mich beim Nexus S verschrieben- die Anfrage betraf natürlich das Samsung Galaxy Nexus...
Vielen Dank im Voraus
MfG
Carsten
Hallo,
Ich würde mich für eines der folgenden Geräte interessieren:
Nexus S
HTC Sensation XL mit In- bzw On-Ear
HTC Sensation XE Black mit In-Ear
Vielen Dank im Voraus
Ich hake hier nochmal nach... Gibt es diesen Vertrag auch als VVL?
Ich habe schon fast alle Händler durch, die Mobilcom-Debitel im Programm haben- leider bislang ohne Erfolg...
Hallo,
ist es bei Euch möglich einen bestehenden Mobilcom Debitel 100 inkl (T-Mobile) in den Flat Smart zu verlängern- also VVL mit Wechsel in diesen neuen Vertrag?
Ich bin schon seit Wochen auf der Suche und konnte bislang hierzu nichts finden...
Wenn Ihr mit hierzu ein Angebot machen könntet wäre das Spitze. Als Gerät würden ein Wildfire S oder ein Galaxy Ace in Frage kommen.
Vielen Dank...