-
Batman :top: :top: :top:
Auch wenn man durch IMDB schon weiß was einen erwartet (Top1 of all), so hat er mich doch vom Hocker gerissen. Fiebere dem 20. schon entgegen um ihn mal auf Deutsch anzuschaun Auf Englisch (besonders ohne Untertitel) ist er meiner Meinung schon etwas schwierigere Kost für den Normaldeutschen...
-
150€ für so einen Hoodie... Oh gott...
Bin grad in Amerika und da wird dir das Tommy Zeug wirklich zu H&M-Preisen angepriesen...
Meine Polos haben pro Stück sage und schreibe 13€ im Outlet gekostet... Und Hoodies waren meiner Erinnerung nach auch tendenziell zwischen 40 und 70 Dollar...
Echt übel
Oder noch besser: "deutsche Marken" wie adidas&Puma sneaker...
in NY zahllos viele Modelle und standardpreis ist max.60Dollar... was bei uns mal schlappe 135€ und selbst im Outlet in Herzogenaurach >100€ kostet
da könnte man wirklich schreien!!!
-
also nach so lustigen Reportagen soll diese Möglichkeit mit der "Dusche" oder Airbrush gar nicht so schlecht ist...
Auf jeden Fall deutlich schonender als dieses Solarium... Ich weiß nicht, unter einem solarium kann ich mich einfach nicht entspannen, wenn ich weiß dass ich meine Haut und meine Muttermale wachsen....
-
also ich hab auch nur gute Erfahrung mit Mitfahrgelegenheit gemacht...
Was ich erstaunlich finde, ist dass man als Mitfahrer meist Mädels (Studentinnen) hat, zumindest auf meinen Strecken. Es ist zwar manchmal etwas aufwendig, die Vororganisation, aber bisher hats immer einwandfrei geklappt und wenn man das Auto mit 4 Leuten besetzt hat, kommt man als Fahrer meist sprittechnisch bei null raus.
Eine der besten Erfindungen des Internetzeitalters
-
so jetzt ist die XBOX ja endlich in schön erschwinglichen Gefilden angekommen
meine Frage:
kann man per USB-Stick Fotos von der Digicam als zB Diashow in HD-Qualität über die XBox anschauen? Und falls ja, läuft das flüssig, kann man Bilder ranzoomen....?
-
Zitat
Original geschrieben von derpicknicker
kann ich als Privatkunde diesen 5% Gutschein also nicht nutzen?
Oder kann ich als "Firmenkunde" auch ohne entsprechenden Nachweis bestellen?
das war zumindest bei mir noch nie ein Problem
-
auf der HP steht ja dass sich beim 9ZonenAkku die Notebook tiefe um 1,3cm verdickt. Hat da jemand schon subjektive Erfahrungen, ob das störend ist? Sind ja doch 50% Dickenaufschlag zur StandardnotebookDicke
-
Milchnaa
Danke
hmm..... kann es sein dass das Ding keinen digitalen AudioAusgang (spdif-zeug) hat? Das braucht man doch, um ihn sinnvoll an eine sorround-anlage anzuschließen, oder täusch ich mich da?
-
wie ist das nun mit den Versandkosten? bei mir werden immer noch die Versandkosten rechts angezeigt, wenn ich über 500€ kommen.... Oder werden die erst später im Bestellvorgang abgezogen? Es juckt mich gerade auch etwas :=)
-
Unsere Erde 5/5
ich muss sagen: WAHNSINN!!! Habe selbst bisher erst wenig aus der Serie Planet Erde gesehen, so waren doch die meisten Ausschnitte neu für mich.
Persönlich finde ich die Stimme des Kommentators nicht sehr ansprechend, dafür war aber die Musikuntermalung des Berliner Philharmonieorchesters klasse...
Und ja, die Bilder, sind wirklich das beste, das man jemals auf Kinoleinwand sehen wird... WOW WOW WOW!!!
Wenn kein Himkino zu Hause, dann unbedingt reingehen!!!