Beiträge von lalelu

    so es ist ja bald schon wieder soweit...


    nachdem ich die letzten Jahre immer als klassischer Cowboy mit Gewehr und Lasso unterwegs war, ist mir das nun etwas langweilig geworden.


    und da ich mein schönes Arafatt- Kopftuch aus Ägypten gern auch mal zum Einsatz bringen würde, kam mir der Sinn nach einem Terroristenkostüm. (natürlich ein Witz, falls es jemand nicht checkt!)
    Bisher habe ich erst das Kopftuch, eine große Sonnenbrille, ein cowboy- Gewehr, paar Pistolen


    Nun brauch ich noch ein paar Tipps:
    wie bastel ich am besten eine Sprengstoffweste? Also sie sollte schon erkennbar als Sprengstoffweste sein, ABER natürlich auch diesen "Witzeffekt" haben. Wie z.B. Wienerwürste als Sprengstoffatrappen. Wichtig ist mir, dass es komisch oder überspitzt rüberkommt.
    Die Idee ein irgendein Buch in einen Koranartigen Umschlag zu verpacken lasse ich lieber weg, es sei denn jemand hat dafür auch noch eine lustige Idee, dieses einzubaun


    Es sollte dann so enden, dass auch jeder zumindest mittelmäßig gebildete Mitbürger weiß, dass ich damit keine Solidarität sondern Kritik und Nachdenklichkeit provozieren will. Der unterbelichtete Pöbel hält sich zum Glück nicht auf meinen Faschingsparties auf :D


    Also bitte keine Grundsatzdiskussion, sondern nur Tipps :)

    wenn man sich öfters mit Facebook beschäftigt, dann sind die ganzen Funktionen schon toll...
    Aber erstens sind in D die meisten in Studivz,
    und zweitens ist Studivz einfach so schön simpel und einfach aufgebaut. Nur auf das nötigste beschränkt, und da optisch ansprechend. Praktisch der Apple unter den Social-Networks :D

    Hallo liebe Gemeinde,


    leider bin ich nicht mehr so auf dem Stand der Dinge, und mein XDA Neo will in den Ruhestand.


    Der Ersatz sollte einen möglichst großen Touchscreen bieten und über Mobipocket die Offline-Wiki wiedergeben können. Neben Telefonieren ist das die Hauptaufgabe.


    3,5Klinke wäre angenehm
    und GPS wär auch gut.


    Ich wollte so maximal 300€ (auch gebraucht) ausgeben.


    Mit meinem Laienwissen bin ich bisher auf Omnia und Nokia 5800 gestoßen. Aber gibts vielleicht noch eine billigere oder bessere Alternative?
    Touch HD ist mir einfach zu teuer ;)


    Viele Grüße

    wie schon Michael Crichton in seinem Roman "Welt in Angst" so schön schrieb:
    "Es gibt keine wissenschaftlich stichhaltigen Beweise für eine menschgemachte Klimaerwärmung." Viele denken beim Lesen des Buches wieder:"ja, der ist bestimmt von der Industrie bezahlt" -
    Aber der Leser mit gesundem Menschenverstand lernt hier (anhand vieler zitierter Studien) in einem nett geschriebenen Thriller, die ganze Hysterie um die Klimaerwärmung zumindest zu hinterfragen.

    also nachdem ich nun sowohl in der amerikanischen als auch deutschen Premiere von Dark Knight war -> für mich einfach der beste Film aller Zeiten: Bild- Ton- Musik- perfekt und der Rest sowieso...


    Und persönlich finde ich die deutsche Synchro bis auf kleine Schwächen sehr gut! Joker ist in Originalsprache auch nicht sehr anders/besser...