Beiträge von lalelu

    Will nur fragen ob bei o2 das v200 auch gebranded is? hab ne noch geschlossene Schachtel in meinem Zimmer die ich verkaufen wollte. Auf der Schachtel is ja nix o2- mäßiges zu sehen. Is aber trotzdem dann innen dieses häßliche o2- branding?:confused:

    Auf der netten O2- homepage steht ja da, dass man bei Vertragsabschluss mitm nokia 7250 eben 125 Frei-MMS dazuerhält.
    http://shop.o2online.de/avalan…vlet?exclusivId=Portaldyn
    Warum steht davon nix mehr wenn ich auf Betellen klicke... zudem is da so ein nettes sternchen hinter den Frei-MMS, auf des geschickterweise nicht merh eingegangen wird:mad:
    was wollen die einem damit sagen??? hat man die Frei-MMS nun, hat man sie auch bei den anderen MMS-Handys wie's ja im Shop der Fall ist, bin ich an irgendeine Einlösezeit gebunden???*hilfe* wollte heut meinen vertrag abschließen, aber bei dieser geballten info-dichte auf der homepage kann man ja nur verzweifeln*grummel*

    Hi!
    Hab nen Genion Starter-PowerSMS Vertrag. Es wird ja immer groß beworben, dass man ganz flink seinen Tarif ändern könnte. Nun will ich auf einen Genion-Home-PowerSMS Vertrag wechseln und gleich noch eine Vertragsverlängerung machen, um ein subverntioniertes Handy zu bekommen. dazu meine Fragen, nachdem ich verzweifelt mich durch eine ahnungslose Hotline gekämpft hab :flop: (da kommt man nicht wirklich weiter):
    Wie kann ich auf Genion-Home-PowerSMS umstellen? Über Inet und Hotline will des net so klappen. Will eben auf jeden fall meine alte handynr. behalten.
    Und wenn ich dann eine Vertragsverlängerung machen will, entsprechen die handypreise dann denen bei einem Neuabschluss und erhalte ich auch die 3 Monate Grundgebührbefreiung??? :rolleyes:
    vielen dank schon mal

    ich denke mal auch dass sich da im Laufe der Woche bzw. spätestens anfang nächster wieder was ändern wird.
    Sehe man es mal vom Kundenstandpunkt. Die Kunden kaufen sich extra ganz dringend des handy noch am Freitag, weil die aktion eben am 28.3. ausläuft, ausgelaufen ist. und als "dankeschön" müssen sie dann feststellen, dass sie es, hätten sie gewartet, billiger bekämem. So ist es nur fair, dass o2 die preise etz a bissl erhöht und die werden sie wirkllich spätestens in ner Woche wieder stark senken*fastSicherBin*;) außerdem kann ich aud der o2-seite noch gar nix von osterspecial lesen. die lassen sich damit denk ich noch'n paar Tage Zeit!:o