also bei unsrem AstraI ist die Klimaanlage eher ein Sicherheitsproblem!! :confused:
Hat zwar 90PS des Auto, aber wenn man die klima an hat, dann kann man die eh schon schlechte Beschleunigung noch mehr entschleunigen. da heißt es beim Überholen oder der Autobahnauffahrt immer schnell die Klima ausschalten. Kein scherz!
naja, bei den neueren Modellen wurde ich bisher immer von merklichen leistungseinbußen verschont. daher wird auch der Spritverbrauch mittlerweile niedriger sein...
Soweit ich weiß soll man die klima ja auch hin und wieder in den Unsommermonaten einschalten um ihre weitere Funktion zu gewährleisten...
Beiträge von lalelu
-
-
:top:
-
gabs da nicht so ein samsung mit kalorienzähler und Regel-Timer? ganz in schickem rot
-
die 1€-sl65 dinger (vorhin auch mir unter die finger gekommen sind): die kriegt man dann nicht wirklich geliefert, oder?
-
sag mal bescheid wenn Du's weißt...
bei mir sind schon 2 tasten rausgeflogen :confused:gericom...tzzz.
-
als ich des 1.mal drauf war, wars noch da... hat wohl etwas zu lang gedauert den Thread von weit unten hochzuholen. bin noch nicht schnell genug beim tippen und link einfügen
T630 spinnt ab und zu... 85€
... -
-
also ich würde auch sagen dass gerade die tatsache dass es mehrere (5-7) Türsteher waren, Du sehr gute Chancen hast. Dem Richter wird auch klar sein, dass die natürlich sich untereinander absprechen. Und weil es eben so viele Türsteher waren, werden die sich wohl kaum auf Notwehr oder sonen Käse berufen können. Die hätten Dich auch ohne Kieferbruch wegtragen können!!!
-
hatte der MM sonst nich immer auch IPODS im angebot?
Wenn ja, dann ham se die extra ausm Sortiment genommen...
ist mir auch aufgefallen, dass manche Produkte plötzlich recht hohe Preise hatten.
Aber die KörperfettanalyseGLASWAAGE war für 21€ ein echtes Schnäppchen... -
Hi,
wie im betreff zu sehen, such ich ein SDA-Music, möglichst in gutem Zustand und mit Rechnung.Danke für Angebote