Beiträge von lalelu

    sind es wirklich nur 19Cent in Fremdnetze? Weil o2 direkt ja 29 Cent verlangt.


    Vielleicht eine dumme Frage, aber kenn mich nicht mehr so aus
    Und da es für mich sehr interessant ist: Mein gekündigter Genion-S-Vertrag läuft in 3 Wochen aus. Kann ich irgendwie die Rufnummer portieren, oder geht das nur bei ProviderWechsel?

    Zitat

    Original geschrieben von chris2407
    man müsste sich Artikel raussuchen die Im internet (Guenstiger.de und Ebay) ca. gleich viel kosten.


    Ob man aber überhaupt einen Artikel findet, der in diese Kategorie fällt :D


    Moment, da fallen mir die Senseo- Pads ein... Oh, muss sofort los... hoffentlich komm ich nicht statt mit Senseo-Pads als Multi-konsolero heim :eek:

    Zitat

    Original geschrieben von ingo74
    oh man - gebt euch ein bisschen mühe bei studivz/meinvz, richtet ein interessantes profil ein und gruschelt ein wenig rum und der rest geht von selbst (solang ihr tageslichttauglich seit und euch nicht allzu blöd anstellt - sollte das der fall sein, dann hilft auch das zahlen bei onlineflirts nichts ;) )...


    Ach, weil ich grad nix zu tun hab... test ich das mal und gruschel alles was hübsch ist :D:rolleyes:

    Also ich bin mittlerweile extrem begeistert von der Nasendusche!
    Zwar ein extrem ekliges unangenehmes Gefühl. Aber jedesmal wenn ich an der Schwelle zur Erkältung bin, und die wieder öfters verwende, kratz ich grad so die Kurve und bleib gesund!
    Eigentlich ein Skandal, dass so wenige dieses nebenwirkungsfreie"Wundermittel" benutzen... aber so unangenehm wie es ist, ists auch wieder verständlich :-D

    WATCHMEN 5/5


    war gestern Abend endlich mal wieder im Kino... Nachdem mich seit DarkKnight kein Film mehr dazu bewegen konnte, in solch MultiplexTheater zu gehen. Zwar gab es zwischenzeitlich viele tolle Filme, aber alles welche, die man genauso gut auch auf DVD anschauen kann.