Beiträge von lalelu

    sind es wirklich nur 19Cent in Fremdnetze? Weil o2 direkt ja 29 Cent verlangt.


    Vielleicht eine dumme Frage, aber kenn mich nicht mehr so aus
    Und da es für mich sehr interessant ist: Mein gekündigter Genion-S-Vertrag läuft in 3 Wochen aus. Kann ich irgendwie die Rufnummer portieren, oder geht das nur bei ProviderWechsel?

    Zitat

    Original geschrieben von chris2407
    man müsste sich Artikel raussuchen die Im internet (Guenstiger.de und Ebay) ca. gleich viel kosten.


    Ob man aber überhaupt einen Artikel findet, der in diese Kategorie fällt :D


    Moment, da fallen mir die Senseo- Pads ein... Oh, muss sofort los... hoffentlich komm ich nicht statt mit Senseo-Pads als Multi-konsolero heim :eek:

    Zitat

    Original geschrieben von ingo74
    oh man - gebt euch ein bisschen mühe bei studivz/meinvz, richtet ein interessantes profil ein und gruschelt ein wenig rum und der rest geht von selbst (solang ihr tageslichttauglich seit und euch nicht allzu blöd anstellt - sollte das der fall sein, dann hilft auch das zahlen bei onlineflirts nichts ;) )...


    Ach, weil ich grad nix zu tun hab... test ich das mal und gruschel alles was hübsch ist :D:rolleyes:

    Also ich bin mittlerweile extrem begeistert von der Nasendusche!
    Zwar ein extrem ekliges unangenehmes Gefühl. Aber jedesmal wenn ich an der Schwelle zur Erkältung bin, und die wieder öfters verwende, kratz ich grad so die Kurve und bleib gesund!
    Eigentlich ein Skandal, dass so wenige dieses nebenwirkungsfreie"Wundermittel" benutzen... aber so unangenehm wie es ist, ists auch wieder verständlich :-D

    WATCHMEN 5/5


    war gestern Abend endlich mal wieder im Kino... Nachdem mich seit DarkKnight kein Film mehr dazu bewegen konnte, in solch MultiplexTheater zu gehen. Zwar gab es zwischenzeitlich viele tolle Filme, aber alles welche, die man genauso gut auch auf DVD anschauen kann.


    Selbst bin ich nicht sehr comic-affin. Die meisten ComicVerfilmungen find ich zu platt, und dieses Action-gedöns geht mir auch immer ziemlich schnell auf den Wecker.
    den Comic selbst hab ich nicht gelesen, deswegen konnt ich auch ganz unbelastet reingehen.
    Was soll ich sagen: GRANDIOS!!! :) Habe noch eine Stunde nachher über den Film und die verschiedenen Aussagen gegrübelt. Gegen Ende denkt man immer: "Ja geiler Film, war echt lang. Jetzt können wir heim" Aber dann ging es immer noch weiter und weiter... und ich hab mich jedes Mal richtig gefreut, dass es immer noch weiter geht :-D
    Action ist für mich in genau richtigem Maße vorhanden. Wohldosiert!
    Die Sex-Szene(n) häts tatsächlich nicht in dem Ausmaße gebraucht... waren aber wohl der Vorlage geschuldet.


    Die original Musikstücke im Film sind ebenso einfach klasse und passend.
    Nur der Soundtrack selbst hätte sich gerne etwas mehr in den Vordergrund spielen können und insgesamt aufregender seien können. In diesem einen Punkt ist Dark Knight doch ein gutes Eck voraus.


    Aber sonst! 1a :)

    Zitat

    Original geschrieben von Quindan

    Was ich mich gerade ernsthaft (!) gefragt habe: Lokusrollen sind ja auch genormt. Aber wie genau? Nur im Durchmesser der Papprolle, damit sie auf die genormten Rollenhalter passen? Denn wie ist das bei ein- oder mehrlagigen Rollen? Die einlagigen müssten dann doch "mehr" Blätter haben...oder irre ich mich?


    Standest Du noch nie vorm Regal und hast Lagen und Blätter zusammengezählt um rauszufinden, welches klopapier wirkich das billigste ist? :D

    wirklich komisch... wie manche Leute bei allem Meckern können...
    So ein Ladekabelstandard hat wohl wirklcih nichts mit Unmündigkeit oder sonst wie zu tun.
    Ist doch toll, wenn man im Urlaub sein Ladekabel vergisst, und sich das vom Weib einfach schnappen kann... :D
    Hat doch für den Konsumenten nur Vorteile... es sei denn es kommt ein genormter Einheitspreis ;)