Beiträge von lalelu

Zitat

Original geschrieben von ruffryder
    In jedem Deckel einer Welde Pils Vision Flasche steht im Deckel ein "Ja", "Nein" oder ein "?".
    Damit kann man bei wichtigen (oder auch extrem unwichtigen) Entscheidungsfragen die Welde Vision einholen. J

das ist mal eine der geilsten Sachen überhaupt!!! :top:
    da braucht man ja gar kein Geld mehr für die Zigeunerinnen rauswerfen...
    zu schade dass es das Bier nicht in Bayern gibt :(

da es wirklich kaum/keinen zahnärztlichen Notfall gibt, der nicht zumindest bis zum Sonnenaufgang Zeit hat, kann man das schon verstehen. Ganz anders als ein Blinddarm oder Darmverschluss, wo oft sofort gehandelt werden muss.

So heißt es einfach: Kühlen und max. Dosis Ibu oder Paracetamol einwerfen. Das wirkt schon bis zum Morgengrauen :top:

Zitat

Original geschrieben von sk8ergirl

Ich selbst würde an deiner Stelle eine örtliche Brauerei aufsuchen und deren Bier kaufen. Ich kann mich erinner, dass ein Kasten Kitzmann in Erlangen 10,- bis 12,- kostet, was doch noch im Rahmen ist.

Kitzmann? Ich hatte schon immer das Gefühl, dass es keinem wirklich schmeckt aber es trotzdem viele trinken (Wie Becks und Jever :D )... Bis wir letztens auf ner Party nen Biertest mit 5 verschiedenen Hellen Bieren gemacht haben. Alles krebste so bei ner 2-3 rum, nur ein Bier hatte druchweg ne 5 gekriegt und allein die kleinen Verkostungsmengen wurden teilweise weggeschüttet. Und bei der Ergebnisbekanntgabe waren die meisten (bis auf mich ;) ) ziemlich verblüfft dass die EkelPlörre das helle Kitzmann war :eek:

Aber zur Themenfrage: Ja Oettingerexport ist trinkbar. Aber ist schon peinlich, mit sowas will man wirklich nicht gesehen werden. Und auf ne Party hinstellen, das stellt Dich auch nur als Geizhals dar. Aber bei teilweise 3,80€ pro Kasten eigentlich schon geil!!! :)

Alternativ sehr empfehlen kann ich Fortuna Lager (Norma/Rewe) und Franken Halbe... Allerdings sind beide Biere wohl eher nur in Bayern vertreten.

Aber was von Oettinger wirklich spitze ist, ist das Iso-Aktiv :)

ich wurde jetzt auch wieder von der gesamten o2- Inkompetenz verblüfft.

Mein genion S sollte nächste Woche gekündigt sein. Aber eigentlich wollte ich die Nummer noch ein paar Monate zur Sicherheit im Hintergrund behalten, mich aber keinesfalls in nen 24-Monats-Knebelvertrag begeben ;)

Hotline sagte: Nee gibt nur 24 Monatsverlägerungen!

o2- Shop (I): Klar, kein Problem, bei Verlängerung in Genion S ohne Handy kann man monatlich kündigen

o2- Shop (II): Neeee, das geht überhaupt nicht

wieder bei o2- Shop (I): Klar, geht. - Wollte also meinen Vertrag verlängern für nun 2,50€ pro Monat... wars mir wert. Hab ewig gebraucht, bis ich die ersten Zeilen durchgelesen hatte, um auch wirklich zu glauben, dass keine 24- Monats- Bindung besteht, dann unterschrieben... Auf dem Heimweg fiel mir auf dem Vertrag weiter unten auf, dass eine einmalige Wechselgebühr für 25(!!!)€ verlangt wird, von der natürlich auch wieder niemand was erzählt hat...
    Also wieder zurück.... Etwas blöd gekuckt und hab dann die 25€ als Gesprächsguthaben bekommen....

Naja, eine klassische o2- Odyssee

Zitat

Original geschrieben von einjoe
    Das sind dann die Mädels, die man 5 Jahre vorher noch mit dem tolleren Spielzeug beeindrucken konnte! :p

Mädels die man nicht mal mehr mit dem größeren Spielzeug beeindrucken kann, sind dann aber schon in der Menopause :D

Nee, stimmt schon, dass sich die Geschmäcker wandeln... Aber für die meisten U25- Bunnys ist die Mädchentraube top... Und ich kenne auch einiges Ü25, das diesen edlen Tropfen noch gerne trinkt :top:

was helfen die teuersten Weine.
    Zum Abfüllen von den meisten Mädels ist und bleibt die Mädchentraube der beste und beliebteste Wein, während die roten Trockenen meist halb voll irgendwo stehen bleiben... Schmeckt wie Limo und kann man noch gut mit Vodka und Früchten strecken... so wird jede Party lustig... Nur warum kostet die mittlerweile schon 1,59€??? Vor ein paar Jahren warens noch 1,39€! Die Inflation! Die Inflation!!! :D