Beiträge von lalelu

    Hallo liebe TT-Communitiy,


    für folgendes Anliegen hätte ich gerne Eure Einschätzung und Tipps.


    Ich habe einen Vodafone DSL-SurfSofort- Vertrag. D. h. einmal DSL-Vertrag und einen UMTS Surfstick. Für beide Produkte erhielt ich allerdings unterschiedliche Kundennummern.
    Das wurde mir allerdings viel zu spät bewusst.


    Ich verfasste also ein Kündigungsschreiben mit der Kunden/Telefon-nummer für den UMTS-Surfstick. Im Kündigungsschreiben selbst schreibe ich sowohl im Betreff als auch im fortlaufenden Text dass ich den DSL-Vertrag kündigen will.


    Nun ist es, wie man es fast schon erwartet: Vodafone hat also den Surfstick gekündigt und lässt meinen DSL-Vertrag ein Jahr weiterlaufen.
    Der DSL-Vertrag wird seit dem Kündigungsdatum nicht mehr benutzt und ist bereits auf Alice umgeschalten.


    Was empfehlt Ihr mir zu tun. Die Hotline stellt sich dumm. Für mich als Halbwissenden sollte aber eine Kündigung mit meinem Namen/Anschrift/Unterschrift und dem Kündigungstext "Kündigung DSL-Vertrag" trotz faslcher Kundennummer rechtens sein.


    Besten Dank schon mal für Eure Meinung/Tipps :) :top:

    also in den tollen vereinigten Staaten ist es mittlerweile angeblich so, dass die sozialen Aktivitäten den praktisch höchsten Stellenwert bekommen...
    Also wie schon vorgeschlagen, mach ne Sprachreise o.ä. und irgendwas soziales in nem sozialen Verein... das kannst dann noch voll ausschmücken.... und mit jedem Bewerbungsgespräch wird das ganze flüssiger...
    ich bin auch grad in der Bewerbungsphase und nach dem 5. Bewerbungsgespräch hab ich schon Angst, zu arrogant rüber zu kommen, da ich auf jede Frage schön formuliert antworte und keine Angriffsstellen übrig lasse... :D Aber auch heute war der Chef sehr angetan davon :cool:

    also ich würde mir in dieser Situation eines dieser E-Fahrräder mit Trittkraftunterstützung überlegen. Die schauen mittlerweile ganz normal aus, da der Akku im Rahmen integriert ist


    Vorteile:
    Sehr geringe Kosten pro Kilometer
    Radwege möglich
    eine überfahrene Ampel ist nicht so teuer
    keine Versicherung und Steuer
    keine Helmpflicht (Frisur!!! ;) )
    Auch höhere Geschwindigkeiten ohne Anstrengung möglich
    Abends nach der Disco kannst Du auch noch ein gutes Promille mehr haben als mitm Roller ;)
    Überall Parkplätze


    Nachteile:
    relativ teure Anschaffung
    Wetter

    Habe ein ähnliche Problem.


    Der Akku wird nicht mehr geladen. Handy zeigt Akkuladen an (orangene LED), auch Software zeigt Laden an... Aber Akku wird immer leerer. Und zuletzt wenn leer, zeigt das Handy am Netzteil nur noch rote LED an.
    Gleiches Prozedere mit neuem Akku versucht und gleiches Ergebnis.
    Hardreset&andere Netzteile brachten keinen Erfolg.


    Folglich ist wahrscheinlich irgendeine Kontakt im Inneren des Handys defekt. Hatte jemand von Euch solches Problem bereits? Ist es mit durchschnittlichen Löt-/EtechnikKenntnissen selbst zu beheben? Gibts irgendwo nen Schaltplan der Platine? Ist ja jetzt eh nicht mehr zu gebrauchen das Telefon... Kaputter kanns nicht mehr werden ;)