danke,
Größe und Gewicht sind mir wirklich recht egal ... ich werd mich dann mal mit den beiden erwähnten Geräten beschäftigen (7650 bzw. 3650).
Gruß
Kickergott
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
danke,
Größe und Gewicht sind mir wirklich recht egal ... ich werd mich dann mal mit den beiden erwähnten Geräten beschäftigen (7650 bzw. 3650).
Gruß
Kickergott
Hi,
noch habe ich ein Siemens S45 ... ist ok, aber ich hätte wieder gerne mal ein Nokia ... kenne mich aber nicht mehr so gut aus mit den neuen Teilen ... ich hätte gerne ein Handy mit Vertrag (am besten ca. 60-90 Minuten Telefonieren mit drin und ca. 50 SMS - wenn das geht) ... solte so höchstens 50-70 € kosten ... jetzt meine fragen
1.) Welches Handy wäre da zu empfehlen ?
2.) Welcher Provider ist z.Z. günstig und gut ? ich wollte es mal mit O2 probieren ... von Victor Vox will ich weg
Danke für eure Antworten und schönes WE
Gruß
Kickergott:top:
Tach zusammen,
schätze fast mal, die Frage ist schon öfter gestellt worden, aber den richtigen Link hab ich noch nicht erwischt ... ich suche den Link auf der Siemens-Homepage oder auch woanders, wo ich die neuste SW-Version für mein S45 drauftunkann ... ich habe leider noch V8 oder V9 drauf ...
Danke und Gruß KG
aha ... also doch recht umständlich ... hab ich es mir doch gedacht ...
danke ...;)
Tach zusammen,
was beim S25 noch ganz einfach war, ist beim S45 für mich noch ein Rätsel ... wenn mir jemand ne SMS schickt und ich würde diese für mein Handy noch fremde Handy-Nummer gerne unter einem schon bestehenden Namen abspeichern (z.B. jemand, wo ich bisher nur die Festnetznummer drin hatte), dann klappt das nicht ... was muß ich da tun ??? .. kann das jemand mal genau beschreiben ???
Danke KG
na mir geht es eher darum, dass ich die 12 SMS etwas wenig finde ... da hätte ich gerne mehr ... 150 (oder 160) Telefoneinträge reichen voll und ganz .. da könnte ich auch auf welche verzichten ...
Gruß KG;)
na, hört sich beides nicht berauschend an ... dann lass ich das besser mal und bedanke mich bei euch für die schnellen Infos ...
Tach zusammen,
Frage eines Amateurs: Ist es möglich auf dem S35 eine Software aufzuspielen, so daß wie beim S45 mehr SMS als die 12 Stück draufpassen ??? ... und kann ich beim S35 auch nen Screensaver draufspielen ???
Gruß KG
:p :p :p
na dann outen wir uns hier mal als blutiger Anfänger und sagen: Cool, danke ... ich kannte den Trick mit wav noch nicht ...
Gruß KG:p :p :p
Danke Leute ... das mit der Kapazität stimmt natürlich ... hätte ich vielleicht auch selber drauf kommen können ...
Gruß KG