blöde Frage, aber wie kann ich denn wo gucken, ob ich 3.16 oder was auch immer für eine Softwareversion auf meinem 3650 habe ? :confused:
Beiträge von Kickergott
-
-
Hallo allerseits,
ich habe mir auf mein 3650 das Programm "Full Screen Caller" gespielt (Demoversion) ... jetzt gibt es da solche einzelnen Dateien (*.fsc und *.app), die dazu gehören und die ich mir auch per BT aufs Handy geschickt habe, aber die ich nicht öffnen kann ... "unbekanntes Dateiformat" sagt mein Handy immerweiß jemand, was ich da tun muß ?
Gruß
Kickergott -
vielen vielen Dank sag ich ...
-
Hi,
habe folgendes Problem ... habe das Nokia 3650 und bin bei o2online ... wie kann ich denn meine Mailbox einstellen, so daß die Anrufer nicht schon nach 3 Mal klingeln auf meine Mailbox geleitet werden ???Gruß
kickergott -
ich habs raus ... mein Fehler ... C ist der Telefonspeicher und E der Kartenspeicher ... danke für eure Geduld
-
klar guck ich in die Anleitung, aber alles findet sich da auch nicht ... z.B. nicht die Lösung meines Problems, wieso ich ein file von ca. 1 MB trotz 12 MB freiem Speicher nicht runter kriege ... der Telefonspeicher ist wohl voll und ich kenne beim fileExplorer c, d ,e und f noch nicht
-
erstmal danke an euch ... letzte Frage für heute: wie kriege ich meinen Telefonspeicher gelöscht ??? der scheint sehr voll zu sein
-
und wie kann ich vorhandene Ruftöne löschen ?
-
-
wenn ich den Song speichern will, dann kann ich nur speichern ganz normal, aber ich sehe ja nicht, wo ich das Ding speichere oder ?
mein Problem ist, dass ich nicht weiß, warum ich noch 13 MB frei habe, diese aber scheinbar nicht nutzen kann ?