Beiträge von Kickergott

    Hallo,
    heute kam mein neues N73 ME ... schönes Gerät, nur leider war die Beschreibung lediglich auf englisch und französich und wird auf deutsch nachgesandt ... kennt jemand einen Link im Netz, wo eine kleine Kurzanweisung oder eine Beschreibung zu diesem Handy auf deutsch steht


    Danke


    Gruß
    kickergott

    Schönen guten Morgen,


    Folgendes Anliegen: Ich möchte mir bald (März oder spätestens April 2007) einen Eplus-Vertrag (Time and More 200) mit einem N73 Music Edition zulegen. Zur Zeit kostet der Vertrag 35 EUR im Monat. Mir ist allerdings zu Ohren gekommen, dass Eplus (oder auch andere Anbieter) bald die Preise senken werden. Weiss jemand dazu etwas Näheres oder gibt es Spekulationen, dass auch die Time-and-More-Pakete bald günstiger werden ?


    Wenn ja, dann würde ich nämlich noch ein paar Woche warten mit dem neuen Vetrag.


    Danke für eure Antworten.


    Gruß
    Kickergott

    Hi,
    habe gesucht, doch leider bisher hier nichts gefunden ... ich möchte meinen o2-online-Vertrag kündigen ... er läuft in ca. 5 Monaten aus ... leider finde ich weder bei http://www.o2-online.de noch irgendwo anders die entsprechende Anschrift für die Kündigung ... das haben die ja clever gemacht ... kann mir einer sagen, wo die Kündigung hin muss ??? ... besser per Einschreiben oder normal auf dem Postweg ?


    Gruß
    Kickergott

    Hi,
    ich suche eine einfache Software, um meine Daten des 3650 über Bluetooth auch auf dem Rechner darstellen und bearbeiten zu können ... so, dass ich z.B. die Telefonnummern oder den Rufton der einzelnen Leute am PC ändern kann ... die PC Suite kriege ich nicht zum laufen ... was könnt ihr mir da empfehlen ?


    Gruß
    Kickergott

    Hi,
    überall schreibt man darüber, aber nirgendwo steht, was es genau bedeutet ... leider auch nicht im "Mobilfunklexikon" ... wer erklärt es mir in kurzen Worten ?


    Danke
    Kickergott

    Hallo Handy-Experten,
    ich würe mir gerne ein neues Handy und einen neuen Vertrag besorgen ... da gibt es so viele "Tarifrechner" usw im Netz, man verliert leicht den Überblick ... nachfolgende Punkte sind mir wichtig


    - es sollte ein aufklappbares Handy sein
    - ich telefoniere kunterbunt auf Festnetz und Handy zu jeder Zeit ... meist zu Eplus und D1, aber auch D2 und O2 ... ca. 180 Minuten im Monat ... und ich habe viele kurze Anrufe unter 20 Sekunden
    - ich schreibe höchstens 20-30 SMS im Monat
    - ich möchte auf jeden Fall einen Vertrag
    - das Handy muss Bluetooth haben und ein Grafikdisplay (mind. 4096 Farben)
    - Hersteller des Handy ist mir egal (bisher meist Nokia gehabt, aber da gibts nix mit Aufklappen oder ?)
    - ich will kurze Wav-Stücke als Klingelton auf mein Handy übertragen mit BT
    - toll wäre auch, dass es für das Handy eine Software gibt (wie beim Nokia), so dass ich auf dem ganzen Display die Person sehe, die mich gerade anruft


    so, mehr fällt mir jetzt nicht ein ... wer kann mir einen Tipp geben ? ... welcher Vertrag mit welchem Handy wäre für mich geeignet


    Danke
    Kickergott