Danke, allerdings lese ich hier nur einen positiven Bericht, wie jemand die "3,50" Zusatzversicherung bekommen hat. Ob derjenige ( Lord Arsch) privat "gehandelt" hat steht nicht dabei. Und bei DHL findet man es nur unter geschäftlich! Oder habe ich einen :apaul: ?
Beiträge von Dell Frischling
-
-
Die höher versicherten Pakete werden ja online nur für Geschäftskunden angeboten, hat jemand Erfahrung, wie dies jetzt in einer Filiale als Privatkunde gehandelt wird?
-
Danke, und hat man dann ein "sauberes" XP?
-
Bei mir steht auch nichts da. Und was hat dein Kumpel bekommen?
-
Weis jemand, ob man mit dem Recovery Tool ein "sauberes" XP bekommt?
Habe in einem anderen Forum dies dazu gefunden, hat jemand einen besseren Vorschlag.
ZitatDu kannst dir aber EINMALIG eine Recovery/Backup-CD selbst erstellen .
Steht irgendwo im Startmenü unter Programme " DELL .."
Damit kannst du jederzeit einfach dein System neu aufspielen .
(und kannst im Prinzip die gesammte festplatte sammt versteckter Partionen (2xStück, eine ca. 90MB,die andere ca. 4GB) unter "Systemsteurung/Verwaltung/Datenträger...)formatieren und danach von der selbstgemachten Backup-CD booten) und dein system frisch+neu aufsetzen)Danach mal http://www.winfuture.de besuchen und das UpdatePack XP 2.9 runterladen,um deine XP-version einfach zu aktualisieren.
Ansonsten rate ich dir,den Order I386 und den Order DRIVERS auf der Festplatte C: seperat zu sichern.
Zusätzlich auf die dell supportseite gehen,und dort alle treiber nochmal manuell runterladen,da die auf deinem PC teilweise nur *.inf-Dateien sind,die schwer zu installieren sind. (im netz sind es ganz normale setup.exe-dateien)