Beiträge von Dell Frischling

Zitat

Original geschrieben von robfink
    Multifunktionsgerät?? Über USB dürfte das wohl nicht klappen, da man hier wohl einen Printserver braucht (wo auch immer eingebaut). z.B. am USB-Port einer Fritzbox 7170/7140 funktioniert nur der Drucker, aber nicht Scanner etc. Der Anschluss für ein Multifunktionsgerät muss immer bidirektional für die volle Funktionsfähigkeit sein!! Ich habe mir ein brother Netzwerkmultifunktionsgerät für 150 € gekauft (MFC-425 CN) und an einen LAN-Port der Fritzbox angeschlossen. Läuft 1a!

Kann das jemand bestätigen? Funktioniert wenigstens der Drucker eines Multifunktiongerätes?

Zitat

Original geschrieben von eizo
    Bei mir läuft der Lüfter alle paar Minuten 3-4 Minuten lang.
    Sobald 44°C erreicht sind, wird auf 34 abgekühlt. (CPU)

Vielleicht liegt das auch an den warmen Temperaturen hier im Zimmer.

Bei mir ist die CPU Temp. bei durchweg 25 Grad und die Festplattentemp. bei 44 Grad. Somit Lüftergeräusche Fehlanzeige. :) Ist schon Wahnsinn, was man mit ordentlicher Kühlungsumsetzung erreichen kann.

Ich bin begeistern von dem Book
    Ausgelesen habe ich mit Everest.

Sind bei euch auch SATA verbaut wurden? :)

Zitat

Original geschrieben von diego206
    Naja ich mach die Dinger im Geschäft immer gleich platt und setzt sie frisch auf.

Was in diesem Fall - wenn man Media-Direct und die dazugehörigen vorderen Tasten weiternutzen möchte - aber nicht ganz so einfach ist. :(

Zitat

Original geschrieben von Lord Arsch
    .
    Wie gesagt: Einfach mal am Schalter direkt nachfragen!

Danke, klar kann man dort anrufen und am Schalter nachfragen. Aber viele kennen die "netten" leider meist inkompetenten Damen, da ist es besser, wenn man gleich mit was schriftlichen Aufwarten kann.