So, also bei mir wurden die RUL definitiv auch berechnet - 0,38 EUR- (**61).
Beiträge von Dell Frischling
-
-
Zitat
Original geschrieben von Merlin
Liegt wohl an den Einstellungen des Anrufmanagers, denn egal ob Ankerhandy aus oder an - die RUL wird nicht berechnet, so wie es sein soll.Danke, aber was darf im Anrufmanager nicht eingestellt sein?
Kann man der 61 und 62-iger RUL eine andere Nummer zuordnen?
-
Danke, und wo lag da der Fehler bei den hier berichteten berechneten Rufumleitungen? Warst du nicht selbst "betroffen" - Stichwort: " Ich gebs auf !!!!!!!!!!"?
-
Booner wie ich nun schon mehrmals geschrieben habe, die DELL CD ist keine!! Recovery, somit kein! Image und auch kein! Image mit den "strörenden" Programmen".
Siehe
ZitatOriginal geschrieben von Dell Frischling
schon hast du 4-5 Tage später 5 verschiedenen incl. "sauberer" Windows CD im Briefkasten.ZitatOriginal geschrieben von Dell Frischling
Und was ist an einer Recovery-CD - die es ja leider nicht ist - minderwertiger? Ich finde eine Recovery-CD die man auch für das gekaufte System nutzt einfach besser, damit ist eine Neustallation in kürzester Zeit Geschichte.
-
@ booner
Habe gerade gelesen, dass du dir die CDs endlich mal bestellt hast! Hättest du diese Mail/ Anruf mal eher ausgesetzt, hättest du das CD Pack schon lange vor dir liegen.
Und was ist an einer Recovery-CD - die es ja leider nicht ist - minderwertiger? Ich finde eine Recovery-CD die man auch für das gekaufte System nutzt einfach besser, damit ist eine Neustallation in kürzester Zeit Geschichte. -
Was ist nun die Rufumleitung die definitiv kostenfrei ist. Danke
-
Re: Warnung...
ZitatOriginal geschrieben von booner
Wie komme ich dann zu einer sauberen MCE? Taugt das "nlite" was, da muss man die Dateien manuell kopieren?
Booner, wie du zu einem sauberen MCE kommst, wurde doch hier schon mehrmals dargelegt, Mail/ Anruf an den Dell Support, Windows CD anfordern und schon hast du 4-5 Tage später 5 verschiedenen incl. "sauberer" Windows CD im Briefkasten.
Oder mache es so wie ich, deinstalliere den nutzlosen Kram, und nutzte das super Book ansonsten so wie geliefert. Es ist jeder Tag schade, wo man dass edle Teil nicht nutzt.
-
Danke Supernova.
Schon schade wenn da ein Handy auf den Markt geworfen wird und mit Voip Funktionalität beworben wird, und dann nicht mal das wichtigste Detail dafür enthält.
-
Zitat
Original geschrieben von Supernova
HalloAlso ich habe bei meinem E70 die neuste Firmware installiert (1.0610.05.07 / RM-10) und seit da läuft das Gerät eigentlich wirklich gut.
Welche FW hattest du zuvor drauf, die .... 06? Hat sich in der 07 -er VoIP Technisch was getan, wie z.B. Stununterstützung?
-
Zitat
Original geschrieben von SirShagalot
Die TomTom finde ich vom Formfactor etwas dezenter. Fürs Auto ist die Holux aber besser geeignet IMHO, da man den Akku entfernen kann und es so rein über eine Stromversorgung immer mit Zündung ein-/ausschalten kann.
Und das Gerät dürfte sich mit einem normalen Nokia Standardakku betreiben lassen.