Beiträge von doriangray

Ich hatte bisher viele verschiedene Handys.Für alle habe ich mindestens 2 Fremdakkus + Ladestation verwendet,bisher ist mir noch keiner explodiert.
    Allerdings der bei Amazon abgebildete Akku ist Schrott!
    Wenn ein Akku höhere Leistung hat dann muß er einfach dicker sein. Ich habe bei Ebay einen 1600 mAh bestellt, dazu gab es einen Akkudeckel der dem Akku angepasst ist.Dadurch wird das N95 natürlich ca. 3-4 mm dicker.Wer damit leben kann ist gut bedient.Das Paket kam ca. 16 €.
    Es gibt noch Akkus ( 2300 mAh ) + Deckel für ca. 20 €.
    Das die Akkus nicht vollgeladen werden ist Blödsinn!Die Ladezeit mit einer Tischladestation dauert bei 1600 mAh erheblich länger als beim Originalakku 900mAh

MfG
    doriangray

Java

Michi1974HH

Das S88 kann nur Java Games u. Anwendungen bis zu einer Größe von ca. 199 kb
    Erkennen/Speichern.Alle Spiele usw. die grösser sind kann man aufm S88 nicht verwenden.Ich selbst habe ca. 15 Spiele drauf wobei die Tastenbelegung manchmal etwas anders ist als vorgegeben.Muß man halt austesten

MfG
    doriangray

yamakazi2003

Rufe den Benq-Service an.Schildere dort welche Fehler bei Deinem EF81 auftreten.daraufhin wird es bei Dir abgeholt.In ca 8Tagen hast Du es zurück.Bis jetzt bin ich mit diesem Service v. Benq sehr zufrieden.
    Die Telefonnummer findest Du in der Bedienungasanleitung

Gruß
    doriangray

EF81

Ich habe die FW39 von TMO drauf.Geschwindigkeit ist gleichgeblieben.Jetzt werden die Thumbnails( Bildvorschau) im Media Pool angezeigt
    Es soll jetzt im Internet sogar die FW40_BRD_Handel zum download geben.

Gruß
    doriangray

basic
    Betrifft Update auf SNV 39-TMO.
    Weiß nicht was Du zu meckern hast.Man kann beim EF81 schon manches selber ändern.So kann man z.Bsp. die orginalen Menüicons der SNV 27 auslesen und in die 39er einspielen.Man braucht nur einige Programme und die die Anleitung welche man in verschiedenen Foren oder Googeln findet.

Gruß
    doriangray

Games

Django112
    Du brauchst für alle Anwendungen/Games die jar. und jad. Datei.
    Hast Du nur die jar. Datei, must Du mit dem Programm JadMaker(über Google suchen)
    die jad Datei erstellen.
    Das Handy unterstützt nur Anw.-Spiele bis ca.190 Kb.
    Einfach beide Dateien mit Bluethoot oder mit Datenkabel in Spieleordner verschieben.
    Mit Bluethoot werden die Dateien automatisch im Ordner Spiele gespeichert.

Gruß
    doriangray