-
Hallo zusammen!
Also, an alle die das gleiche Problem haben wie ich:
Ich habe eben bi der Samsunghotline angerufen und mein Problem geschildert. SIe haben dann anhand einem Testgerät überprüft,ob bei geöffnetem Slider das Gehäuse knirschen darf. Dies ist nicht der Fall. Da ich mein Handy erst am Donnerstag erhalten habe, musste ich mich an meinen Händler wenden. Nun bekomme ich ein komplett neues Gerät zugeschickt,dass dan hoffentlich nicht mehr knirrscht.
Für alle, die das Handy schon länger haben, soll das Handy an ein Service-Center in eurer Nähe geschickt werden. Die reparieren euch entweder das Gerät oder falls das Knirschen nicht zu beheben ist, dann bekommt ihr auch von denen ein komplett neues Gerät.
Lg
lovlydevil
-
Hallo Yang!
Vielen Dank für deinen Beitrag. Ich habe es ausprobiert, aber leider knirscht es bei mir noch genauso. Ich verstehe allerdings nicht so ganz, wie das Gehäuse aufhören soll zu knirschen, wenn ich die Tastentöne ausschalte...
Lg
lovlydevil
-
Habe eben eine Email an Samsung geschrieben. Bin mal gespannt... Wisst ihr an wen genau ich mich da wenden muss?
Lg
Lovlydevil
-
Hi Bitonto77!
Vielen Dank für deine Antwort. Also am ersten Tag ist mir nichts aufgefallen, jedoch am zweiten und seit dem wird es zwar nicht schlimmer es hört aber auch nicht auf. Ich bin mir nur nicht sicher, ob Samsung das Gerät aus diesem Grund umtauscht..... Hat da schon jemand Erfahrung damit?
Lg
Lovlydevil1985
-
Hallo alle zusammen!
Ich besitze seit Donnerstag auch ein E900 und bin total begeistert von dem Gerät.
Nur eins stört mich. Wenn ihr den Slider aufschiebt und danach eine Sensortaste bedient, habt ihr dann auch das Problem, dass das Handy knirscht bzw. knackt??? Dieses Knacken hört allerdings nach mehrfachen Bedienen der Sensortasten auf.
Liebe Grüße
-
Hallo,
ich habe mir jetzt auch ein LG Cjocolate über die Vertragsverlängerung geholt. Da mein altes Handy aber noch voll funktionsfähig ist,werde ich mein Chocolate jetzt verkaufen. Also falls einer von euch Interesse hat, dann schreibt einfach ne email an Schmoenchen2001@yahoo.de. Ich habe die Verpackung geöffnet, um den Inhalt zu kontrollieren und hatte das Handy für ca. eine halbe Std. in Betrieb.