hi
habe das gleiche problem PLUS ich fahre 50 tt6 schreibt 40.
und das ist sche.... auf der autobahn so wie letztens wo ich in den wald fahren sollte statt die ausfahrt zu nehmen da ich 150 gefahren bin und tt6 lag so bei 115
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hi
habe das gleiche problem PLUS ich fahre 50 tt6 schreibt 40.
und das ist sche.... auf der autobahn so wie letztens wo ich in den wald fahren sollte statt die ausfahrt zu nehmen da ich 150 gefahren bin und tt6 lag so bei 115
super prog aber eine frage noch !!??
kann man das dinge auch lauter einstellen damit ich das handy nicht ständig ans ohr dann wieder weg vom ohr halten muß
hast recht werd ich auch machen
danke für eure antworten
hallo zusammen wie kann ich feste progs entfernen.mit dem prog.manager hab ich schon diese suche und so weiter entfernt aber rechner und so sehe ich dort nicht. Danke
was denn?????
was kann ich drauf packen oder wonach darf ich suchen.?
hallo zusammen
welches betriebssystem hat denn das w800i. habe überall gesucht nix gefunden !!
kann ich ganz normal sis dateien draufladen also symbian 60 oder 40????
habe auf SE nix gefunden.
danke für eure hilfe!!!!!!
ja bin mir sicher weil ich die karte mit dem kartenleser formatiert habe.!!!
dann packe ich tomtom drauf. die karte rein ins handy so wie immer dann kommt die meldung software wird installiert und jetzt seit neuestem steht da "die installation kann nicht beendet werden die restlichen programme mit dem manager installieren. das geht natürlich auch nicht weil da nix mehr drauf ist. dann versuch ich die karte mit dem handy zu formatieren und bekomme die fehlermeldun"kann nicht formatiert werden da ein programm drauf zugreift!!!!!!!!!!!!!!!!!!
werde mal nochmal zu meinem service point gehen und nochmal firmware draufbügeln.
melde mich dann obs was gebracht hat!!!!
wäre natürlich noch besser wenn einer ein tip für mich hätte.
danke nochmals
also war im service point hat aber auch nix gebracht!!!
binjetzt grad dabei warte..... . . . nein will er einfach nicht installieren.
gibt es eine andere art zu reseten außer *#7370# das nichts mehr übrig lässt.
bin am verzweifeln.
das kann doch nicht sein oder?????
hallo zusammen
habe meine sd formatiert und mein n80 resetet!!
jetzt habe ich das problem das ich software die schon einmal drauf war nicht installieren kann. zuerst kommt die meldung UNBEGLÄUBIGTE SOFTWARE dann. danach kann und darf ich mein n80 nicht als "laufwek" benutzen weil die speicherkarte von einem anderen prog benutzt wird.
kann ich das abstellen irgendwie???????
bitte bitte um hilfe
danke danke danke