Beiträge von pflaume05

E50 oder E60 oder doch E61

Welches gerät ist momentan am ehesten zu empfehlen??

E50-scheint mir nach alldem was ich gelesen hab eine option...
    Da ich am meisten Wert auf die Qualität lege, scheint mir das E61 von allen E-Geräten sehr empfehlenswert... oder sehe ich das falsch? E70 hat kamera aber alles plastik bis auf scharnier, scheidet für mich damit aus.
    E60 gut verarbeitet super features...wie sind hier die Erfahrungen??

kann ich bei nokias s40 3rd edition zwischen mehreren anwendungen wechslen ohne sie zu schließen? dann würde noch das 6233 in frage kommen...

Da ich mein 6600 endlich zu Grabe tragen möchte, es war ein tolles Gerät, bin ich auf eure Meinungen gespannt, denn mein nächtes Handy sollte doch die nächsten 2 jahre halbwegs gut überstehen(ich will u brauche nicht jedes jahr oder halbes jahr ein neues handy)!

Welches gerät ist momentan am ehesten zu empfehlen??

Da ich am meisten Wert auf die Qualität lege, scheint mir das E61 von allen E-Geräten sehr empfehlenswert... oder sehe ich das falsch? E70 hat kamera aber alles plastik bis auf scharnier. E60 schön handlich; wie sind hier die Erfahrungen?? E50-nicht mein geschmack.. scheidet aus.
    Und bitte: das 8800(wegen der Qulaität ;-) ) schließe ich von vornherein aus, da es kein S60 Gerät ist :-)

Da ich mein 6600 endlich zu Grabe tragen möchte, es war ein tolles Gerät, bin ich auf eure Meinungen gespannt, denn mein nächtes Handy sollte doch die nächsten 2 jahre halbwegs gut überstehen(ich will u brauche nicht jedes jahr oder halbes jahr ein neues handy)!

welches gerät ist momentan am ehesten zu empfehlen??

da ich am meisten wert auf die qulaität lege scheint mir das E60 von allen am meisten empfehlenswert! oder? E70 hat kamera aber alles plastik bis auf scharnier. E60 ?? E50-nicht mein geschmack..

die links beantworten nicht wirklich meine fragen

dort steht zwar einiges zu dem sl91...aber wichtig wäre mal zu wissen, wie schon vorher gefragt ob ich mit dem sl91 vom betriebssystem her ähnlich vielseitig sein kann wie mit dem nokia s60, oder damals dem sx1....wenn ich dort die antwort gefunden hätte, dann hätte kaum diese fragen gestellt.

Was kann man von diesem Modell erwarten? Wird es mit den Top-Modellen von Nokia mit S60 konkurieren können? Oder bleibt es nur eine "bessere" Konkurenz zu bisherigen Design-Modellen à la Motorola V3i?

Man was soll das denn???

Sicher kann man sich auch selber schlau machen, aber so eine reaktion von euch beiden: Unglaublich!!!....sitzt schließlich nicht jeder vor dem pc u schaut sich die ganze zeit die telefon-treff seite an oder liest connect oder surft auf den seiten der hersteller. Die Frage die gestellt wurde ist vollkommen legitim. Vielleicht kommt da sogar für einen, der sich damit nicht auskennt noch mehr zutage, als vorher gefragt (Erfahrungen etc.).
    Für leute, die sich anscheinend sehr viel damit beschäftigen ist das aber anscheinend nicht verständlich und sie sind blind vor "wissen". :flop: :flop: :flop:

Ihr beschwert euch über die kundenservice von herstellern: Hört euch doch mal an...

E61 nicht zu groß?

Hallo,
    ich benutze immer noch mein altes 6600..gutes Gerät wie ich finde.
    Da ich mir ein neues zulege wurde ich auf die E Serie von Nokia aufmerksam.

Das E61 scheint mir das beste Paket zu bieten, von allen E Modellen, wenn man auf die Kamera des E70 verzichten kann.

Was mich ärgert ist allerdings die Größe des E61...das ist einfach zu groß(wie mir scheint).

Oder liege ich dabei falsch..? wie sieht es im Vergleich mit dem alten 6600 aus?

Ich tendiere auf Grund der Größe dazu mir ein E60 zu kaufen. wenn ich auch ungern auf die qwertz tastatur verzichte auf die bessere verarbeitung und den besseren akku.

wenn ihr mir ein Größenvergleich/erfahrung E61 u 6600 liefern könntet und kurz zum E60 und E70 Stellung nehmen könntet wäre ich euch sehr verbunden!

Danke