Ist Radiomair ein seriöser Shop ? Und kann man sich mit Problemen (Garantiefällen) an Radiomair wenden, die das dann für einen regeln ?
Gruß,
Tischbein
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ist Radiomair ein seriöser Shop ? Und kann man sich mit Problemen (Garantiefällen) an Radiomair wenden, die das dann für einen regeln ?
Gruß,
Tischbein
Hallo,
ich habe eine Prepaid-Karte von Debitel und gerade erst einmal bei der teuren Hotline angerufen um die Karte auf mich umzuschreiben, was auch problemlos geklappt hat !
So, nun geht es aber um die Verzichtserklärung, denn da habe ich im Internet nicht wirklich etwas gefunden. Nur das hier und da wollt ich einmal fragen, ob das die aktuelle ist : klarmobil.de/nl/verzicht/debitel.pdf
Wenn das der Fall ist, dann würde mich noch interessieren, ob es stimmt, dass die Gebühr, die dabei anfällt wirklich auf 30€ erhöht wurde, denn das meinte der Typ bei der Hotline als ich ihn kurz gefragt habe. Jetzt stell ich mir natürlich die Frage, was nun stimmt?! Entweder ist der Link mit der Erklärung veraltet, denn da steht noch eine Summe von ca. 26€ oder der Herr an der Leitung hat mir Unfug erzählt.
Verzeiht mir, dass ich die Fragen an Euch weitergebe, aber die Hotline ist mir ein wenig teuer um meine Unklarheiten zu beseitigen!
Würde mich über jede Hilfe freuen !
Grüße, Tischbein
EDIT: Ist euch noch eine Faxnummer bekannt ? Oder nehmen die sogar solche Erklärungen als Email an ?