Beiträge von Tischbein

Verkaufe hier ein Meinl Cajon HCAJ1AWA.

Er wurde im Juli 2010 gekauft und kaum gebraucht, weil das Interesse doch nicht so groß war, wie angenommen. Also wie neu!

± Korpus: Holzplatte (MDF)
    ± Schlagfläche aus amerikanischer Weissesche (gebeizt)
    ± Antirutsch-Sitzfläche
    ± eingebauter Sizzleeffekt
    ± justierbare Frontplatte
    ± Finish: Matt
    ± Abmessungen (HxBxT): 46 x 30 x 30 cm
    ± inkl. Imbusschlüssel
    ± noch knapp 3 Jahre Garantie durch Thomann

Zum Lieferumfang gehört außerdem noch eine passende Tasche, der Firma Millenium, um den Cajon sicher verstauen zu können (s. Foto).

Lieferumfang:
    - Meinl HCAJ1AWA Cajon
    - Millenium Classic Cajon Bag
    - Rechnung

Da es sich hier um ein Privatverkauf handelt, schließe ich jegliche Gewährleistung, sowie Garantie und Rücknahme aus.

Preis: 85€ VB

Hallo,

ich habe einmal eine Frage. Mein IP100-sim only-Vertrag läuft im Dezember aus und ich bin mit dem Tarif sehr zufrieden. Jedoch habe ich mich informiert und man bekommt nur Auszahlungen bei einer VVl mit Tarifwechsel.
    Da ich nicht einfach verlängern, sondern davon auch profitieren möchte, habe ich mir überlegt, dass ich zunächst eine VVL in einen O2o-Tarif vornehme (die ganz kostenlos für mich ist) und anschließend (aufgrund der fehlenden Mindestvertragslaufzeit des O2o sofort nach Schaltng des O2o eine VVL in den O2-IP100/Student-Tarif mit Auszahlung mache...

Ist mein Gedankengang richtig und das Szenario möglich? Wenn ja könnt ihr mir Angebote machen?

Viele Grüße

Hallo,
    mein Handyvertrag mit dem O2 IP100-Student-Tarif läuft im Dezember aus und ich habe mich wegen einer Vertragsverlängerung mit Auszahlung informiert. Diese gibt es jedoch nur bei VVL mit Tarifwechsel. Nun kam mir in den Sinn den letzten Monat meiner Mindestvertragslaufzeit einfach meinen Tarif in einen höheren tarif umzuwandeln (das ist kostenlos) und anschließend eine VVL zurück in den IP100-Student-Tarif abzuschließen bei dem es eine Auszahlung gibt.

Ist dies möglich und der Gedankengang korrekt oder muss man bei einer VVL mit Auszahlung in einen höheren Tarif wechseln, sprich ich müsste nun zunächst in einen niedrigeren Tarif wechseln, was mich 50€ kostet und anschließend eben diese angesprochenen VVL durchführen.

Vielen Dank für eine Antwort.

Viele Grüße
    Tischbein

Hallo,

ich habe momentan einen Vertrag bei O2. Der Vertrag beinhaltet das Inklusivpaket 100 mit zusätzlich 150 Frei-SMS dank des Studentenrabatts und dem Internetpaket M.
    Momentan zahle ich 20€. Ich möchte diesen Vertrag so verlängern wie er ist, also auch mit Studentenrabatt, sprich den 150 SMS.
    Eine Auszahlung oder monatlichen Rabatt würde ich gerne haben.

Ich würde mich über Angebote freuen.

Viele Grüße
    Tischbein

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Siemens S68 gebraucht , aber funktionstüchtig. Es reicht, wenn nur das Handy mit Akku und Ladegerät vorhanden ist.

Würde 20€ - 25€ inkl Versand bieten.

Macht mir doch einfach Angebote.

Vielen Dank im Voraus.

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem iPhone 3GS in weiß.
    Ob in der 16 GB oder 32 GB Ausführung ist egal.
    Genauso ist auch uninteressant, ob es ein T-Mobile Gerät oder ab Werk unlocked ist.

Macht mir Angebote!

Viele Grüße
    Tischbein