Habe noch etwas vergessen. Wer keine Web'n'walk Micro Box sondern, wie ich, einen Stick hat, sollte sich bis Juli gedulden. Auf der Cebit hat T-Mobile angekündigt, daß im 3. Quartal ein Prepaid-Paket (Eee PC plus HSDPA-Stick) zu erwarten ist. Dann wird also auch eine Linuxunterstützung für unseren Stick herauskommen.
Beiträge von MrMunshun
-
-
Hy!
Habe heute den 1 GB RAM und die 8 GB SDHC bekommen. Werde es nach Dienstschluß direkt einbauen.
Danke an die AE für das Angebot und die schnelle Abwicklung.
Schönes WE, MrMunshun
-
VIELEN DANK für die schnelle Hilfe. Und sorry, daß ich nicht hier mal die SuFu benutzt habe.
-
Ich habe gestern meinen Asus EEEPC mit allen Unterlagen bekommen. Bei mir hat alles reibungslos geklappt. Paket ging auch an die richtige Lieferadresse. Ein dickes Lob für diese Aktion an die AE von mir.
Was ist denn aus der Anfrage für den RAM-Speicher und den Speicherkarten geworden? Habt ihr ein gutes Angebot dafür bekommen? Ich würde mich darüber freuen.
Mal etwas anderes. Wenn das Geld eingegangen ist, würde ich es gerne auf das T-Mobile Guthabenkonto überweisen. Gibt es irgendwo dafür eine Anleitung? Auf der T-Mobile-Seite konnte ich nichts finden.
Tschau, MrMunshun