Beiträge von AngoraChicken

    Gestern


    Hola!


    Sor, habe diesen Thread nun schon einige Zeit verfolgt.
    Nachdem mein Traum von einem LG-Chocolate mit erweiterbarem Speicher geplatzt war, hab ich mich irgendwie in das E900 verschossen :D ! Ich steh einfach tierisch auf dieses Design. Bestellt ist es schon, aber eben noch nicht da...und da hat mich meine Neugier gestern in den MediaMarkt getrieben.


    DA WAR ES *schmelz*. Ich hab's dann auch gut ne 1/2 Stunde lang belagert und tüchtig ausprobiert (die Verkäufer guckten schon ganz böse) und mein Fazit nach einer 1/2 Stunde: GENIAL :top: !!!


    Bei dem Vorführgerät war der Slider bombenfest, da wackelte nichts. Die Haptik fand ich sehr nett, imho keine Spur von "billig"! Touchpad reagierte schnell und genau (ok ok, auch ich bin erstmal auf die "C"-taste gekommen *g*, aber sobald man sich dran gewöhnt hat, geht's sehr gut!).
    Die Cam lieferte ordentliche Bilder und zum Thema Lautstärke der MP3s: Ich hab im Mediamarkt den MP3 Player gestartet und...naja...die gesamte Abteilung drehte sich vorsichtig zu mir um :rolleyes: .
    Imho ist die Lautstärke schon verdammt anständig! Und von der Quali her..ok, kommt bestimmt nicht an nen IPod dran, aber für ein nicht-W-Serien-Handy (die Walkman Handys von SE) find ich es in Ordung!
    Sind die Klingeltöne denn leiser (die hab ich nicht ausprobiert)?


    Ok, zum Schluss hab ich es dann doch noch mal neben das LG gehalten...hm, was soll ich sagen? Dieses Rot unter dem Schhwarz ist einfach der absolute Burner, da kommt das E900 nicht ganz dran. Aber das macht es durch die Funktionalität dicke wieder gut :top: !


    Ich freu mich auf jeden Fall schon drauf, wenn mein Paket endlich ankommt :) !


    So long...Lieben Gruß,


    das AngoraChicken