-
Hi an alle!
So hab mir heute auch eins gekauft! und muss sagen ich bin positiv überrascht! obwohl ich zu beginn nicht genau wusste ob sich der kauf lohnen würde!
den:
- keine pixelfehler
- kein staub (bis jetz nicht)
- cam schutz hat nur ganz minim spiel... spürt man nicht wenn man sich nicht achtet!!
- kein absturz
- akku anzeige noch voll! dies nach 10 stunden dauergebrauch von kamera und mp3 und all dem!
- die kamera ist genial! ich hab fotos von leuten gemacht! und das kommt wirklich an eine gewöhnliche digicam ran! wenn es nicht dunkel ist! dann nimmt qualität ein wenig ab!
- tastatur ist zwar sehr klein, nur ist das wirklich kein problem zum bedienen! (bin 1.95m gross, also keine kleinen hände!!)
- display ist riesig!!
tja... jedem das seine! ich hab hier von vielen dingen gelesen, nur bis jetzt kann ich wirklich keine negativen dinge bestätigen... und bin auch ganz froh darüber! der akku war übrigens auch schon fast voll geladen!
grüsse aus der schweiz!
-
Sar-Wert
Hi danke füre Antworten....
nur es gibt scheinbar noch eine zweite N 73 Version, speziell für Nordamerika.
Mit einem eindeutig tieferen Sar-Wert von 0.87 W/kg, welchen ich persönlich auch vorziehen würde! Jedoch ist diese Modell noch nicht erschienen.
http://sar.nokia.com/sar/index.jsp
dort könnt ihr nachschauen!
Aber ihr meint so ein Wert sei nicht gefährlich???
lg
-
Sar-Wert
Hi ich finde das N 73 absolute klasse!!!
Nur habe ich 2 Fragen.
1. Weiss jemand wo es in der Schweiz erhältlich ist?? und ich meine in einem echten Laden, am besten aus der Region Basel.
2. Der Sar-Wert des N 73 beträgt 1.12 W/kg. Ist das nicht unglaublich viel im heutigen Vergleich zu anderen Modelen?? Nicht Mal ein Handy das vor 5 Jahren auf den Markt kam hatte so einen Sar-Wert.
Danke für Antworten!
lg
-
wo ist es den in der Schweiz verfügbar? also ausser aus dem internet?
gruss
-
The Nokia N73 Device has not been authorized as required by the rules of the Federal Communications Commission ("FCC")
so viel auf der offiziellen Nokia NSeries Homepage! Keine Ahnung was das zu bedeuten hat. Kann mir jemand weiterhelfen?!