Beiträge von tomtomx1

    Probleme mit WLAN nach Update


    Hallo Leute,


    habe das Problem das ich nicht mehr auf meinem WLAN Router zugreifen kann, nach dem Update. Trotz richtigem WPN PSK Schlüssel. Es sagt ständig falscher Schlüssel ( keine Verbindung )..


    Habt Ihr eine Idee


    Mir ist noch etwas aufgefall, nach dem Einschalten will das E90 ständig irgendwas installieren, bricht dann aber ab mit der Meldung:


    Unbeglaubigte Software befindet sich auf der Speicherkarte, bitte den Dateimanager öffnen...?


    Was IST DAS ???

    E90 Probleme


    Hallo Leute,


    nachdem ich gestern das E90 erhalten habe, muste ich feststellen, SUPER, aber


    - Kamera -- Bilder werden nicht abgespeichert
    - Telefon wackel im aufgeklappten Zustand, wenn man das Display etwas bewegt nicht mehr.
    .....


    Ich weiß bei aller Liebe nicht was Nokia in den letzten Jahren für ein Mist an Handys rausbringt


    Software abstürze ( ohne Ende ) egal welches Handy. Ich habe mir das E90 geholt, weil ich nach dem Test in der CT davon überzeugt war ein super Gerät zu erhalten, aber wie immer .... AAHHH
    Keine Frage ich bin von dem Gerät überzeugt, vom Konzept, vom Handling usw. Sehr durchdachtes Handy. Mal sehen was mein freundlicher Händler sagt...


    Gruß