Beiträge von DrFreaK666

    Zitat

    Original geschrieben von Guvoro
    Wer sagt dass LG dies auf Basis von Java machen möchte (Das wäre erst richtig bescheuert!)?
    Wenn LG einen eigenen AppStore öffnet dann ist es doch völlig schnurz ob das OS für "uns" offen ist oder nicht! Für LG ist das eigene OS "offen"! Die können damit machen was sie wollen. Und wenn sie eine AppStore-Funktion implementieren dann machen die das eben einfach...


    Sehe nicht was dagegen spricht.
    Und wenn das wirklich LG-Mitarbeiter bestätigen (Quelle?) dann wärs ne feine Sache :) 18 Monate warten ist für mich als "Alle-2 Jahre-Handy-Neukauf" auch in Ordnung da das Arena sowieso schon fast alles ohne Probleme kann und Apple-Kunden müssen sich ja schon bei Standard-Funktionen mit Wartezeiten von über einem Jahr anfreunden... :flop: (Apple... "offenes OS" und so...)


    Einen App-Store will man sicherlich nicht um an Standardfunktionen zu kommen.
    Sehr schlechter Vergleich.
    Ich wäre glücklich wenn es 1/10 der Ipod/Iphone-Software für den Arena gäbe.

    Zitat

    Original geschrieben von lbjd9
    Das Arena ist kein Handy, das prinzpiell zum Fotografieren geeignet ist, wie bspw. das Pixon (wie der Name schon sagt). Ein Vergleich ist also sinnlos.


    Wieso sinnlos?
    Beides sind Handys, beide haben eine Kamera, also kann man vergleichen.
    Wenn ein Handy für Fotos optimiert wurde dann kann die Bilder trotzdem miteinander vergleichen.
    Also ich kann das jedenfalls :D


    Ich wollte mit Super Videos konvertieren, aber da ist die Bildgrösse eingeschränkt (bei mir max 480x320), würde aber gerne die volle Auflösung nutzen.
    Habe mit DrDivx ein Video in 700x420 konvertiert, das wollte das KM900 aber nicht.
    Werde es morgen wieder mit Super versuchen, vielleicht reicht ja die Auflösung aus


    Habe seid gestern auch eine Km900.
    Mit welcher Software hast du die Videos konvertiert?
    Ich nutze DrDibx, aber meine Arena will die Videos nicht lesen

    Ich habe das handy seid Ende Januar.
    Es sieht meiner Meinung recht gut aus, wiegt fast garnix.
    SMS schreiben geht recht gut von der Hand, jedenfalls wenn man es senkrecht hält.
    Dann werden auf dem TS Zifferntasten dargestellt und so kann man SMS schreiben wie bei einem "normalen" Handy.
    Der TS reagiert meistens recht gut, aber nicht immer.
    Manchmal dauert es eine Weile bis die Bewegung des Fingers umgesetzt wird.
    Der integrierte Stylus benötige ich eigentlich kaum, nur wenn ich eine Skizze zeichne (also Spielerei).
    Die Kamera ist leider überhaupt nicht gelungen. Trotz 3MP sehen Bilder eines Iphone besser aus (2MP), finde ich zumindest.


    Hoffe etwas geholfen zu haben


    greetz

    Also ich habe eigentlich auch gespannt auf den Arena gewartet.
    Was sind denn genau die Probleme beim SMS Schreiben?
    Ich habe zur zeit den KP500, ebenfalls mit einem 3"-Touchscreen.
    Komme mit der Schreiberi eigentlich gut zurecht (senkrecht mit "Zifferntasten").
    Wenn es beim KM900 genauso ist dann ist das für mich schonmal kein Problem :-)


    Greetz

    Also ich habe auch Probleme mit der Verbindung.
    Nach dem Anstecken des Handys an den PC wurden einige Treiber installiert.
    Das lief alles ohne probleme ab.
    Aber die PC Suite findet kein Gerät.
    Habe mehrmals mit dem Verbindungsassistent danach gesucht, jedoch ohne Erfolg.
    Woran liegt das?
    ich fahre morgen in urlaub und wollte eigentlich noch eine Themes und Wallpaper aufs handy kopieren...


    Greetz und Danke schonmal