Beiträge von DrFreaK666

    Zitat

    Original geschrieben von Skitchy
    Hey, kann mir mal jemand helfen? Hätte meine Kontakte gern so kreisförmig angeordnet, aber ich find nirgendwo was zum einstellen.


    Einfach ein paar Sekunden ein Kontakt berühren, dann kannst es einstellen

    So, muss nun auch ein paar Bilder hochladen.
    Ich finde die Qualität ganz ordentlich, mein K800i hat aber dank echte Blitz bessere Bilder gemacht.
    Habe jedoch nie die Bilder entwickeln lassen, daher kam ich zu dem Entschluß, dass mir Fotos nicht so wichtig sind.
    Auf dem Display sehen alle Bilder klasse aus (bis auf die dunklen).







    und das letzte Bild mit schlechten Lichtverhältnissen

    Dann fassen wir doch alle LG-Handys in einem Thread zusammen!!!!
    Ist ja nicht so schlimm, man kann ja die Suchfunktion nutzen :D


    Noch besser, wir fassen alle elektronischen Geräte in einem Thread zusammen :rolleyes:


    Ich finde wenn es um eine bestimmte Funktion geht dann ist ein eigener Thread in Ordnung.
    Für was gibts es sonst die Möglichkeit neuen Themen zu erstellen?


    Was meint ein Mod dazu?


    LOL?
    Wenn man einen ganzen Thread nach verschiedenen Themen durchsuchen muss dann ist es übersichtlicher?
    Wenn man wissen will ob es neue Software-Versionen gibt dann ist ein eigener Thread besser dafür geeignet.


    Oder man nutzt die Anleitung von LG ;)

    Zitat

    Original geschrieben von Diera
    Danke für die Info! werde es mir mal morgen anschauen, suche eine Alternative zum I-Phone..zum sms´n taugt es nicht.. was mich noch abschreckt ist das Display, wegen der miserablen Ablesbarkeit bei Sonneneinstrahlung


    Die virtuelle tastatur finde ich ok, ich schreibe aber weiterhin lieber mit den Zifferntasten.
    Das Display des Arena ist bei Sonneneinstrahlung aber nicht klasse, man kann es gerade noch so lesen

    Zitat

    Original geschrieben von gsm-unlimited-de
    Ich finde, Opera Mini funktioniert aber besser als der interne Browser!


    Ich bin mit der im Vergleich niedrigen Auflösung nicht klar gekommen.
    Was funktioniert denn besser?
    Vielleicht teste ich es dann nochmal :-)

    Ich habe Opera Mini und TeaShark ausprobiert.
    Beide unterstützen nciht die hohe Display-Auflösung des Arena, kommen daher für mich nicht in Frage.
    Ich hoffe, dass bald ein mit Safari vergleichbarer handy-Browser für den Arena erscheint. Komme damit sehr gut zurecht