Danke, dann gehöre ich wohl leider nicht zu den ausgewählten Kunden. Aber mega Option, Glückwunsch Fantarainer
Beiträge von YasooKhuul
-
-
Das kommt on top dazu!
?!!
Ist das für jeden All-In-L Kunden buchbar? Bei mir sehe ich es in der APP nicht. Habe aber auch die Always-On-Option.
P.S. Laufen die Systeme wieder? Wir hatten heute Vormittag zum Thema 5G telefoniert...
-
-
Bei mir im o2 free unlimited Max online (rabattiert auf 24,99 Euro) ist die 5G Option seit eben kostenfrei für 0 Euro buchbar.
Werde es denke ich aber erstmal nicht buchen, da ich kein 5G Endgerät habe.
Da bringt mir das ja eh nichts, ausser eventuellen Störungen.
Oder was meint ihr?
Würdet ihr es trotzdem buchen?
Haben ist besser als Brauchen
Bei meinem All-In-L (39,99) bzw. All-In-L Flex (44,98) (jeweils inkl. Free Option) leider online keine 5G Option zu finden
-
-
Macht es Sinn diese Option - auch wenn bisher ohne Funktion - zu buchen? Wird diese Option später (?) scharf geschaltet oder muss dann etwas neu gebucht werden?
-
Hähähä, da kommen sie auch schon die ganz cleveren Fragen, ganz vorneweg von den TH Kunden.
Ja die "neue" Free Option ist dann auch mit den 40GB des Blue All-in L Tarifs kombinierbar.
Mega!
Dann warte ich geduldig mit einem Anruf bei dir bis du ein Signal gibst das eine Aktivierung der neuen Option möglich ist!
Unfassbar wie attraktiv der TH Vertrag nach all den Jahren geworden ist! -
-
-
Danke für den Tipp. Um nicht noch weiter ins Off-Topic abzudriften: wo kann ich mich zu diesem Thema einlesen?
Meine bestehende Festnetznummer des o2 DSl Vertrages kann ich z.B. kostenlos bei Sipgate importieren... so verstehe ich es. Wie finde ich heraus, wie ich diese Sipgate-Nummer ins mein - dann neues o2 DSL - "einbinden" kann?