Ich nutze auch noch meinen TH3000! Absolut perfekter Vertrag für mich! 5G, Always On, Napster, 1 MC und dann sogar noch -10 EUR KV. Besser geht's nicht. Wenn sich daran nichts ändert werde ich den für den Rest meines Lebens behalten
Beiträge von YasooKhuul
-
-
Sind eigentlich noch welche in dem Genuss des damals wenige Tage später beworbenen "CHIP"-TH3000 zu 12,98 EUR?
Jo, ich habe und nutze noch den Chip TH3000 inkl. vieler Goddies (MC, 5GB Schweiz, Always On, 5G, Napster). Dazu bekommt der Tarif sogar noch KV (durch einen alten IP100 der mittlerweile zu einem All-In-L geworden ist). Absoluter Traumtarif für mich! Rabatte ohne Befristung.
-
Mal kurz zu meinem DSL Vertrag. Habe den My Home M (alte Version, inkl. Mobilfunkflat), Lief 2 Jahre zu 15 EUR / Monat (10 EUR KV, 5 EUR Rabatt, keine Routermiete (aber nur die o2 Homebox)). Nach 2 Jahren gekündigt (die die 5 EUR Rabatt ausliegen), lief danach noch weitere 6 Monate mit 5 EUR Kündigungsrücknahme Rabatt. Gerade per Telefon verlängert zu 17,49 (10 EUR KV, 2,50 EUR Rabatt befristet auf 12 Monate).
Ganz okay für mich. 15 EUR wäre besser, 17,50 EUR okay für mich (insbesondere die Mobilfunkflat mag ich).
-
Das hier ist neu oder?
Zitat"Hol dir O2 TV und erhalte 12 Monate Netflix geschenkt"
-
Moin. Mein DSL Vertrag my Home M (noch inkl. Mobilflat) ist zum 15.01.2022 gekündigt. Zahle derzeit 15 EUR monatlich - Hotline bietet mir als Verlängerung nur 20 EUR an. Hat jemand vor kurzem ein besseres Angebot erhalten?
-
-
-
-
oysta & sensemunne wie habt ihr bin dem Wegfall der zusätzlichen GB und der Always On Option erfahren? Neue Tarifdetails per Mail oder einfach plötzlich nicht mehr sichtbar im Account? Bei mir zum Glück noch alles da...
-
Das Thema Always-On sollte man meiner Meinung nach nicht so breit treten hier im Forum...