also ich habe damit grdroht mit dem chef von o2 zu schlafen und dann haben sich die angebote überschlagen :top: .gibt es eigentlich noch bescheuertere fragen???? :o
so long und nichts für ungut.
ach ja barney, womit hast du gedroht??
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
also ich habe damit grdroht mit dem chef von o2 zu schlafen und dann haben sich die angebote überschlagen :top: .gibt es eigentlich noch bescheuertere fragen???? :o
so long und nichts für ungut.
ach ja barney, womit hast du gedroht??
glückwunsch barney, entweder man kanns oder man kann es nicht. vile spass mit dem scönen hnady, man kann wirklich sagen, dass es wunderschön ist...
liebe grüße
verena
Dem schließe ich mich wortlos an.... diejenigen die meine vertragsdaten wissen wollten, haben dies per Pn erhalten. ich weiß nicht warum ich mit 40 Euro im Monat umsatz protzen muss . und meine Vertragsdaten öffentlich darlegen muss, nur damit sich solche wie Holder weiter aufregen und sich ungerecht behandelt fühlen. Thats life.....
also allen viel Erfolg bei allem was sie tun (auch Holder :flop: )
Immer freundlich lächeln, dann geht der tag noch besser rum :top:
Liebe Grüße
Verena
also es ist wirklich unglaublich wie manche Menschen sich hier verkaufen. Ich kann es kaum glauben. Wenn Du in Deiner Freizeit nichts anderes zu tun hast, als irgendwelche Angebote zu testen dann mach es, wahrscheinlich ist es schwer gewisse Dinge im Leben einfach zu akzeptieren!
ach ja, 08/15 Stunden und heavy user, wo bitte sind wir denn hier?? Ist das noch zu fassen. Ich glaube nicht das dies hier irgendwas mit dem Status zu tun hat, was ist bei dir los??????
So long...Liebe Grüße
So, ich hoffe jetzt ist die leidige Diskussion beendet und alle sind zufrieden oder auch nicht, aber das soll auch nicht mehr mein Problem sein. Und um noch mal auf die Portokosten zurückzukommen: Leute bei dem Handypreis regt sich doch wohl bitte keiner mehr über 2,50 € auf, oder? Anscheinend doch.
Jetzt noch meine Frage, wo die Kritiker sind?Und ihr müsst jetzt nicht alle kündigen oder o2 terrorisieren, wenn alle das 8800 haben, hat das bald auch keinen stil mehr. Deshalb nehmt die Angebote wie sie kommen und freut euch!
Bedanken tue ich mich hiermit bei allen die fair waren und nette, freundliche Beiträge verfasst haben und ihren Umgangston nicht aufgrund von perfiden Gefühlen wie Neid vergessen haben. Denn solchen Leuten würde ich auch kein 8800 anbieten, außerdem passt das zu manchen Tönen in diesem Forum nicht (das ist eine Frage des Stils)
Deshalb wünsche ich allen ein wunderschönes Wochenende, geniesst die Sonne und telefoniert nicht so viel, last es krachen....
Hallo,
nachdem es hier ja ganz schön abgeht und der Umgangston hier auf dem Board auch ein wenig gewöhnungsbedürftig ist, stelle ich hier dann mal die Rechnung online ein, damit die ganzen Kritiker, die vorschnelle Schlüsse ziehen und jmd. direkt als Lügner beschimpfen, nur weil ein Schnäppchen gemacht wurde, zufrieden sind! :flop:
Freut euch doch einfach mit und nutzt die Erfahrungen bei eurer Vertragsverlängerung...
So, und nu wieder lieb sein!
Liebe Grüße
Verena
lieber gunn,
ich habe gerade die rechnung als pdf gescannt, leider (ich bin neu hier) weiß ich nicht, wie ich die jetzt ins forum bekomme? Vielleicht kannst du mir helfen
liebste grüße
verena
so ich kann gerne die rechnung mailen, wen ih das möchtet, ist mir auch egal, denn soeben ist mein handy angekommen mit der rechnung für 99 euro. und keine umstellung auf einen anderen vertrag. alles wunderbar, also wer interesse hat sich die geniale rechnung anzusehen, nur her mit den mails, ich lass sie euch gerne zukommen.
da spricht der neid, der besitzlosen....
liebe grüße und auch ich muss mal glück im leben haben...
ja danke, ich freu mich total und ich bin total begeistert von o2. und freu mich so über mein neues handy. ich hoffe das klappt alles...
liebe grüße
verena
und das finde ich eine super liebe sache von o2, da ich mich wirklich inn das 8800 verliebt habe...o2 forever