Hi zusammen,
zum Topic die Fragen: Bedeutet das 5€ pauschal Gutschrift auch auf die Grundgebühr oder nur auf das "Vertelefonierte". Weiß jemand, ob der Vorteil nach den 24 Monaten Laufzeit bei passiver Verlängerung weiter gewährt wird?
Viele Grüsse
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi zusammen,
zum Topic die Fragen: Bedeutet das 5€ pauschal Gutschrift auch auf die Grundgebühr oder nur auf das "Vertelefonierte". Weiß jemand, ob der Vorteil nach den 24 Monaten Laufzeit bei passiver Verlängerung weiter gewährt wird?
Viele Grüsse
nein. ich hatte den tarif zwei tage vor den ersten telefonaten auf der d2-website umgestellt und aufgeladen. das hat die hl auch bestätigt und will den vorgang einer "spezialabteilung" übergeben. das klang in meinen ohren etwas dubios, deshalb war ich neugierig, ob es weitere fehlabbuchungen gibt.
Nur mal eine Frage, ob es andere Nutzer auch betrifft. Mir werden für D2-Telefonate 5ct abgebucht. Hotline hat es bereits bestätigt und verspricht Aufklärung. Hat jemand dieselben Fehlabbuchungen und was ist daraus geworden?
Hoi ich hab hier einen Siemens SE515 und ein E51. Wlan/Connection immer bei Bedarf. Klappt. Nun ein E63. Erstes mal connecten und browsen klappt. Dann Browser schliessen. Ab dem Zeitpunkt kann ich nicht mehr browsen (auf den Router komm ich aber) bis ich den Router neu starte. Kennt da jemand einen Trick?
Fehlermeldungen sind System Error oder Web no Gateway reply
Hallo zusammen,
iSync synchronisiert die Kontakte astrein, aber beim Kalender werden nur die jährlichen Events übernommen. Hab das Plugin von der Nokiawebsite. Gibt es da noch einen Trick? (Kalender synchen ist angehakt).
Hallo,
hatte nie mit D1 zu tun bisher, deshalb die Frage frisch gestellt:
Kann man einen auslaufenden Relax50 direkt in Xtra, vorzugsweise Xtra Click, umwandeln?
merci und Gruß
plata
also ich finde wenn man von der schweiz nach deutschland telefonieren und simsen möchte, ist yallo einfach unschlagbar günstig und orange find ich ziemlich teuer.
ZitatMöchte auch günstig nach Germany tel??? Ist da ein Vertag besser?
selbst gegen orange optima oder orange sonstwas oder orangeclick+crossborder bietet yallo-prepaid für auslandstelefonate und sms die deutlich niedrigeren preise.
ZitatOriginal geschrieben von Tom Selleck
Nen Vertrag bekommst du wohl nur mit einem Schweizer Bankkonto, was man meiner persönlichen Erfahrung nur bekommt, wenn man einen dicken Koffer mit Scheinen mitbringt (wenn man nur kurzfristig da ist).
ausser swisscom nur mit ausländerausweis C oder besser!
yallo ist atm der günstigste anbieter
Hallo,
gibt es eine kostengünstigere Möglichkeit die Bankverbindung bei Base zu ändern als die teure Hotline?
vielen Dank und vg
plata
Zitat
Da der BASE Weihnachtstarif noch um einen Monat verlängert wurde, kann man auch jetzt noch sehen, daß bei einem 24-Monate Vertrag zum Preis von je 20,- Euro auch ein Handy (Nokia 6230i) enthalten ist.
falsch!
fußnote 3 lesen:
http://base.de/802_handy_details.jsp?hardwareId=14
base weihnachtsflat = 20 eur
base weihnachtsflat = 20 eur mit handy = 20 eur + 5 eur = 25 eur