Beiträge von sparkling.eyes
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Pankoweit
schnappweg.de: 10-Euro-Gutschein, gültig bis 15.06.11GUSWZEHN
Die eingegebene Gutscheinnummer ist nicht gültig, dieser Gutschein wird erst ab Einkaufswert über 50 € möglich.
-
Brille24.de Gutschein
Deine neue Brille online kaufen - beste
Qualität & Auswahl bei Brille24.de im
Wert von 18 Euro DD9de224adauch nur noch heute gültig
-
3* 10-Euro-Gutschein für Sparpreis-Tickets der Bahn
NV8Q6NG1
C21GFKG6
67WUEOG4Die Buchung muss bis zum 28. Februar 2011 erfolgen.
-
Also, bei mir kam die neue Kreditkarte heute. Vorgestern hatte ich per E-Mail angefragt, wie lange es noch dauert und folgende Antwort erhalten:
Wir haben Ihr Wechselformular erhalten, Ihr Konto befindet sich bereits im Austauschprozess. Sie erhalten Ihre Tchibo PrivatCards Premium innerhalb von 14 Tagen per Post. Die längere Bearbeitungszeit bitten wir zu entschuldigen.
Sofern Sie zu den ersten 1.000 Einsendern gehörten und damit die Cafissimo Maschine gewonnen haben, informieren wir Sie gesondert.Im Schreiben von heute stand leider nicht, wielange meine alte Kreditkarte noch gilt. Die Kartennummer ist jedenfalls eine andere als bei der alten Karte.
-
-
Ich habe gerade auf der T-Mobile Homepage gesehen, dass w'n'w connect und w'n'w plus nur in Verbindung mit einer Datenoption (mind. Data 30) buchbar sein sollen.
http://www.t-mobile.de/datentarife/
Das wären ja pro Vertrag und Monat 10,00 € extra.
Oder lese ich da etwas falsch? -
bol.de Gutschein
... und hier ist mein bol.de Gutschein: AMVQFNESTMHFQZRC
Konditionen wie oben schon genannt
-
Zitat
Original geschrieben von zgadgeter
Was immer es ist soll sicher sein, und soll maximal fuer eins bis 1.5 Jahre festgelegt sein.
Ich selbst habe Kontos bei der Dresdner und DKB, also könnte werben.
Gibt es aber bessere Angebote als die die mit einer Werbung verbunden sind.
Es geht um ca 1500 Euro, also auch nicht ein VermögenDie comdirect bietet jetzt 5,3% für das Laufzeitkonto mit 12 Monaten ab 500€. Den Banner findet man aktuell auf der Startseite.